Wir haben es geschafft und haben heute 37+0 spätestens jetzt sind sich alle Apps und Bücher einig dass es kein Frühchen mehr wäre
Jetzt bin ich neugierig da es unser erstes Kind ist: wann kamen eure ersten Kinder zur Welt?
Wir bekommen einen Sohn und bei meiner Mutter kamen alle Kinder 2 Wochen vor ET (wobei das ja nicht auf mich zutreffen muss)
Bislang habe ich vereinzelt Abends periodenartige Unterbauchkrämpfe und Nachts ging bislang zweimal sichtbar Schleim ab
Endlich 38. SSW - der Countdown läuft
Huhu!
Herzlichen Glückwunsch, dass du diesen Meilenstein geschafft hast 😊
Ich bin heute an 41+2 mit meinem ersten Kind und den dritten Tag in der Einleitung, weil meine Kleine einfach noch nicht kommen mag 🙈😩
Alles Gute dir für die restliche Schwangerschaft! 🍀
Ich fühle mit dir, bin zwar noch nicht so weit wie du, aber in der 41. Woche und es tut sich laut FA auch rein gar nichts 😩 drücke dir die Daumen, dass du es vielleicht sogar heute noch schaffst :)
Achherrje ja so kanns auch gehen, hoffe so sehr dass es mir erspart bleibt weil ich echt keine Lust mehr habe mich täglich über den Tag zu quälen.
Dir auch alles Gute und hoffentlich bald ausreichend Überzeugungskraft!
Unserer kam einen Tag vor ET. Ich hab auch früher mit ihm gerechnet, weil sowohl ich als auch meine Schwester 3 Wochen vor ET kamen - war dann aber nichts
Wünsche dir einen (so gut es geht) entspannten Endspurt und alles Gute für die Geburt
2 Wochen vorher :)
Meine Tochter wurde vergangenen Freitag spontan an 37+3 geboren🥰
Bin um halb 2 nachts noch zur Toilette, keine Wehen nichts. Um 2 Uhr bin ich wieder wach geworden, da dachte ich, dass ich ins Bett gemacht habe😂 bin auf gestanden und hatte einen filmreifen Blasensprung. Aber keine Wehen. Habe zu meinem Mann gesagt, dass ich erstmal in Ruhe duschen möchte und er soll doch bitte noch die Wäsche in den Trockner packen , die Spülmaschine anstellen und uns einen Kaffee kochen. 5min später war ich in der Dusche und es kam die erste heftige Wehe. Da ist auch erst der Schleimpropf abgegangen. 3min später die nächste. Sind dann sofort ins Krankenhaus gefahren, da war der MuMu 2-3cm geöffnet. 45min später waren wir bei 10cm und die Presswehen haben eingesetzt. Für die PDA (die ich eigentlich unbedingt wollte) war es leider zu spät. Aber man ist so sehr bei sich und seinem Körper, dass man es auch ohne PDA schafft. Um 3:48 Uhr war unsere Tochter dann da. Vom Blasensprung bis zur Geburt keine 2h. Ich habe keinerlei Verletzungen und musste nicht genäht werden. Wir kuscheln seit Sonntag zuhause und sind ganz verliebt🤍 Ich wünsche dir alles gute 🍀
Wow eine absolute Traumgeburt, da kann man nur neidisch sein! Ja vor den Wehen hab ich ordentlich Angst wie ich die überstehen soll da ich super schmerzempfindlich bin, aber hilft nichts da muss ich durch
Und natürlich herzlichen Glückwunsch! Wünsche dir eine tolle Zeit in der Baby Bubble :)
Meine kleine Maus machte sich bei 39+5 auf den Weg. Ich hatte keine großartigen Vorzeichen. Nur stärkere Senkwehen an den zwei Tagen vor der Geburt. Um 2 Uhr nachts ging es los und um 12 Uhr war sie da 😊
Jetzt bin ich mit Nummer zwei in der 37. Woche und auch schon sehr gespannt, wann sich die Bohne auf den Weg macht.
Ich wünsche dir alles Gute und eine ganz tolle Geburt 🍀
Ich bin heute bei 39+4, habe also am Freitag ET. Noch sieht bei uns gar nichts nach Geburt aus. Gebärmutterhals steht noch gut und Muttermund noch fest und zu. Ich hab zwar seit zwei Wochen Abends immer wieder ein paar Wehen, aber eben nichts was Druck ausübt. Wahrscheinlich auch weil das Köpfchen noch recht weit oben liegt. Schleim verliere ich auch seit einigen Wochen immer mal wieder. Mach mir mittlerweile keine großen Hoffnungen mehr, dass sie vor ET kommt bzw frage mich schon obs wohl überhaupt von selbst losgeht🙈
Herzlichen Glückwunsch!
Bin aktuell in der 39. Ssw und kann es auch nicht erwarten die kleine kennenzulernen und im Arm zu halten.
Hab es aktuell mit wehen zu tun und Schmerzen im unteren Bereich des Rückens. Aber noch nicht regelmäßig.
Dazu seit gestern mit Übelkeit immer wieder.
Bin gespannt wie und wann es los geht.
Dir alles Gute!!
Danke dir auch :)
An ET+12. Da hab ich mich dann für eine Einleitung entschieden, weil ich keine Lust mehr hatte.