Bis wann berufliche Reisen von Mann

Hallo ihr Lieben,
Mein Mann ist beruflich relativ viel und weit unterwegs.
Aktuell bin ich in der 19. SSW und wir versuchen etwas vorzuplanen. Es ist meine erste SS.
Bis zur wievielten Woche findet ihr es okay, wen der Mann verreist ist (Langstrecke für eine knappe Woche) ?
Da ich aktuell eine Plazenta Prävia habe würde mich es interessieren, wie ihr es seht wenn a) die SS ganz normal verläuft (PP verwächst sich zeitnah) und b) wenn ich nach der 30. Woche noch immer eine PP hätte.

Ich freu mich über euren Input :)

1

Das ist einfach individuell. Mein erstes Kind wollte in der 25. Woche kommen. Lag dann im Krankenhaus und da er viele Dienstreisen hatte, war ich froh dass er dann genau keine hatte. So konnte er mich jeden Tag besuchen. Kann dir natürlich immer passieren, das irgendwas ist.

2

Wir haben gerade ein ähnliches Thema, mein Mann muss zwar selten weg, aber nun stehen ca. 3 Wochen an. Mit dem Thema Plazenta kenne ich mich nicht aus. Mein Gefühl sagt aber, ab ca. 4 Wochen vor ET wäre es mir lieber wenn er in der Nähe wäre. "Normale" Entbindungen sind ja ab Woche 37-42. Wenn das Kind doch zu früh kommt, kann man das ja leider selten planen.