Hallo ihr lieben
Ich komme in zwei Tagen in der 35 ssw, und bin seit Monaten immer wieder krank trotz eine Woche Antibiotika einnahme, kehrt diese scheiss grippe immer wieder. Ich bin total kaputt und habe keinen Kraft mehr, dazu kommen noch andere swangerschaftsbeschwerden. 😮💨
Ich wollte mal fragen ob hier jemand das selbe durchmacht oder gemacht hat, und wie habt ihr es durchgestanden ?
Seit November ständig erkältet 🤒
1
Hey, bin seit Ende Oktober dabei 😂 alle Woche nach Ende der Erkältung ist sie wieder da. Nebenhöhlen immer zu, husten bis man sich übergeben muss und allgemein immer nur am Ende. Bin jetzt in der 23. ssw und es nervt mich ohne Ende da man ja auch nichts nehmen kann. Tipp gegen den Husten hilft gut kaugummi kauen 😊
2
Hi,
Also dass die Grippe vom Antibiotika unbeeindruckt ist, ist normal. Denn das eine ist viral und Antibiotika wird bei starken bakteriellen Infekten gegeben.
Ich nehme zu den üblichen SS Supplements noch d3/k2 und Magnesium in drei Formen. Außerdem esse ich sehr proteinreich. Alles dinge die ein Immunsystem braucht.
Keine Ahnung ob es dir hilft.
Grüße