Hallo liebe Mamas,
mir geht es leider ganz und gar nicht gut. Ich habe seit letzter Woche Schwangerschaftsdermatitis.. (Pupp- Syndrom)
Meine Beine, Bauch, Po, Arme- alles kratzt und ist rot.
Jedoch kommen wir jetzt zur Hauptfrage - In welcher Ssw werden Babys geholt wenn in die BEL liegen?
Meine Maus liegt immer noch in Bel und ich bin gerade in der 37 ssw.
Ich bin ehrlich, ich wäre froh wenn sie sie schon nächste Woche holen würden (38 ssw) Denn er Ausschalg geht nur mit der Geburt zurück.
Lg Semi
Wann werden Babys in BEL mit Kaiserschnitt geholt?
Ruf dazu in deiner Entbindungsklinik an und frag dort nach. Erwähne auch den Ausschlag usw. Die werden dir dann zeitnah einen Termin geben.
Hey,
Das weiß ich leider nicht. Allerdings gibt es Kliniken, wie z.B. bei uns die Spezialisiert auf natürliche Geburten mit Babys in BEL sind.
Vielleicht rufst du einfach mal in der Geburtsklinik an und fragst dort mal nach.
LG
Im Geburtsvorbereitungskurs wurde uns gesagt, dass meist ab 38+0 geholt wird, wenn möglich eher gegen 39+0. Noch später wird es idR nicht geplant, weil dann das Risiko eines normalen Geburtsstarts zu groß sei. Erfahrungen habe ich damit aber keine.
Mein Kind in QL wurde bei 39+3 geholt, 39+5 wäre das Späteste gewesen was sie mitgemacht hätten.