Bauch bereits gesenkt? 35. SSW

Hallo!

Jeder in meinem Umfeld sagt, mein Bauch habe sich bereits gesenkt. Was sagt ihr dazu?
Hat jemand Erfahrung damit was das bedeutet bzw. Ob das bedeutet, dass es vielleicht früher los geht?

Danke für eure Antwort und liebe Grüße🤗

1

Mit nur einem Bild kann es dir keiner sagen da keiner weiß wie dein Bauch vorher aussah.
Finde aber er sieht normal aus.

2

Hallo, ich finde auch das dein Bauch normal aussieht. Vielleicht hast du noch ein vorher Bild?

Mir sagten sie das bereits vor Weihnachten, dass mein Bauch sich gesenkt hat… nun habe ich am Samstag ET und es sieht nicht danach aus, dass der kleine Bauchbewohner bis dahin auszieht. 🤣👍

3

Finde auch nicht, dass er gesenkt aussieht. Er sieht noch wie ein "C" aus. Ein gesebkter Bauch ist eher "¿" quasi ein umgekehrtes Frahezeichen und vorallem würdest du das definitv auch merken. Ich bin eines Tages aufgestanden und habe richtig gemerkt das mein Gleichgewichtspunkt anders ist und noch häifiger aufs Klo...

Alles Gute

4

Ich komme morgen auch in der 35 ssw, und hatte heute morgen das Gefühl dass mein bauch gesenk ist, tatsächlich war ich heute noch bei meinem Frauenarzt und siehe da Gebärmutterhals hat sich verkürzt 😓