Hallo, anonym da noch keiner von der Schwangerschaft weiß.
Ich hatte meine letzte Periode am 12.12.24, bis dato immer einen Zyklus von 26-32 Tagen.
Am 10.1. habe ich dann hauchzart positiv getestet und am 13.1 digital mit dem Clearblue (Schwanger 1-2 Wochen). Müsste daher rechnerisch in der 8. Woche sein (7+4).
Jetzt komm ich gerade vom FA, Baby nur 5+5 SSW und kein Herzschlag. Er hat mir noch Mut gemacht, dass das noch nichts heißt und es sich ja verschoben haben könnte. Hab nächste Woche einen Kontrolltermin. Sollte sich nichts verändert haben, würde er mir einen medikamentösen Abgang nahe legen.
Ich weiß gerade nicht wohin mit meinen Gefühlen, eigentlich kann es sich nicht so weit verschoben haben. Da ich ja dann nicht schon positiv testen hätte können.
Wie sind den hier die Erfahrungen? Sowohl negativ als auch vielleicht doch positive?
Eigentlich SSW 7+4, Baby nur SSW 5+5 und kein Herzschlag
Hallo, ich hab leider nur eine negative Erfahrung. Ich hab am 12.1 positiv testen können, müsste heute ca 7+2 sein. Fruchthöhle leider nur 5+0, die Blutungen haben schon eingesetzt. Würde mir da leider auch nicht mehr so große Hoffnungen machen auf Verschiebung. aber man weiß ja nie.
Alles gute☘️
Wenn der Eisprung sich um 2 Wochen verschoben hat, müsstest du ja auch dann Sex gehabt haben. Da du aber eindeutig mit dem clearblue testen könntest so zeitig, wirst du wirklich weiter sein. Ohne Zyklusmonitoring kann da dein Arzt aber eben nix zu sagen. Heißt abwarten.
Leider bei mir damals ähnlich 😕
Aber ich würde keinen medizinischen Abbruch machen die Blutung kommt von selber. Es tut mir sehr leid.
Wir ähneln uns sehr sehr stark
Meine letzte Periode war am 11.12 und ich hätte auch weiter sein müssen
Ich wurde bei meinem Arzt eine Woche zurück datiert und siehe da
Beim letzten Termin schlug das kleine Herz
Ich drücke dir die daumen !