SSW 8 und total erschöpft - HILFE

Hey :)

Bin derzeit in der 8. SSW und hab morgen meinen ersten FA Termin (da werd ich natürlich auch nochmal nachfragen), aber bis dahin:

Seid/Wart ihr auch so fertig? :D
Ich arbeite am VM im Büro und gehe da zu Fuß hin und wieder heim (jeweils ca. 15 min), dann zu Hause essen kochen für mein Kind und mich und dann lieg ich meistens auf der Couch!
Das geht ja noch, aber wenn ich am NM einen Termin habe, so wie gestern....puuuuh!!! Ich war am NM zu Fuß beim Arzt und retour (jeweils 20 min) und war zu Hause so fertig, dass mir ganz schlecht und schwindlig war!

kennt ihr dass?

LG

1

Ja, kenne ich sehr gut, Respekt, dass du den Weg geschafft hast, das war bei mir vorbei. Soweit hätte ich es nicht geschafft.
Ist erst im zweiten Trimester verschwunden bei mir, hatte mehr Energie, dafür auch mehr Kurzatmigkeit. Aber das ging, ich hab halt einfach schwer geatmet.

2

Super das beruhigt mich!
Wenn ich da online Videos sehe, wie alle in der Früh SS ins Fitnessstudio gehen und ich nicht mal einen Weg geradeaus schaffe :D

3

Ja, das hat mich am Anfang auch so beunruhigt. Wieso können die im 1. Trimester alle so fleißig im Gym sein? Insta hat mich mit solchen Videos zugeschüttet und ich lag leidend auf der Couch :D Bin jetzt 20 SSW, jetzt ist die Energie wieder zurück - wenn auch nicht wie vor der SS, aber bisschen Sport ist wieder drin.

weitere Kommentare laden
6

Hatte ich auch die ersten Wochen. Hab mir so viel vorgenommen im BV(4 Vormittage) aber meistens muss ich mich mittags ausruhen,um Kraft für den Nachmittag mit meinem Sohn zu haben.
Aber ich bin jetzt in der 12.SSW und es wird besser. War jetzt auch schon wieder beim Sport.
Aber 6.-8. Woche war am heftigsten.

7

Super, vielleicht schaut's ja nächste Woche schon wieder besser aus!
Ich lieg am Nachmittag, nach der Arbeit eigentlich nur herum und überleg mir sogar den Toiletten Gang 3 Mal 🙈