Hallo ihr lieben.
Bin nun mit dem 4ten kind in der 41 ssw(40+1)
Hatte gestern immer mal wieder leichte Wehen und nun ist als wenn nichts gewesen wäre....
War Montag beim frauenarzt 1cm mumu und trichterförmig.
Morgen wieder zur Kontrolle...
Wie sieht es bei euch aus ? Wie fühlt ihr euch?
Ich mag einfach nicht mehr auch wenn ich Respekt vor der Geburt habe..
41.ssw wie fühlt ihr euch?
Hey ich bin heute bei 41+0 also eine Woche über ET. Bei mir sind seit ein und halb Wochen auf dem CTG Wehen zu sehen.
MuMu seit einer Woche 1cm geöffnet. Bei mir steht schon eine Einleitung im Raum wenn sich bis Samstag nichts tut.
So langsam ist es echt zäh, vorallem weil ich auch Angst vor der Geburt habe. Das alles macht die Angst nicht weniger. Eher im Gegenteil. Ich bin einfach nur traurig. 😪
Kann dich gut verstehen.
Lg 🍀
Ich trinke auch Wehentee, was meine Hebamme empfohlen hat. Akupunktur hat auch nichts gebracht, Baden, Spazieren gehen – alles für die Katz. Wenn das Kind nicht will, will es nicht.
Mein erstes Kind kam damals ET+10 mit Einleitung
Das zweite hat sich ET+3 selbst auf den Weg gemacht..
Das dritte kam 39+2ssw
Du sagst es, das bringt alles nichts wenn das Kind nicht will.
Drücke dir die Daumen.🙏🍀
Hallo ihr beiden! Ich bin zwar aktuell erst in der 36. Woche, aber bei meiner Tochter habe ich letztes Jahr bei ET+3 nachts halb 1 noch einer Freundin geschrieben, dass ich mir jetzt keine Hoffnungen mehr mache & die kleine eh nicht von alleine kommt. Da war ich total resigniert & nicht mehr genervt. Halb 10 am selben Tag war sie dann doch da, ganz plötzlich und unerwartet. ❤️
Also- es wird! Die letzten Tage schafft ihr & vor der Geburt braucht ihr keine Angst haben. Mir hat es geholfen immer zu denken „jede Wehe bringt mit meinem Kind näher“ und die Wehen wie die Wellen im Wellenbad zu nehmen. Nur eben nicht mit schwimmen, sondern mit dem veratmen. Alles Liebe euch 🍀
Deine Nachricht macht mir Mut, vielen lieben Dank dir für die tollen Worte.❤️🙏