Erfahrungsberichte?

Hallöchen aus der 23ssw

Ich war heute im kh aufgrund einer 2te Meinung wegen einem Medikament (presinol) was ich vom frauenarzt gestern bekommen hatte (habs aber zum glück noch nicht genommen) das solle angeblich wehen hemmnen weil ich auf dem ctg leichte wehen hatte.
Heute dann in die Klinik gefahren für eine zweitmeinung einzuholen und die waren echr geschockt das der fa mir dieses Medikament verschrieb mein Blutdruck ist normal. .
Nun gut , alles abgecheckt nochmal: der kleinen Maus geht es gut, Blutdruck war kurz erhöht 193/69 aber wegen der Aufregung 1std später war der wieder normal 110/60

Dann wurde nochmal ein ctg gemacht und da waren alle 10min eine kurze wehen Tätigkeit zu erkennen und auxh zu spüren aber nur die ersten 3 danach wurden die wehen schwächer wurden aufgezeichnet aber war nichts zu spüren wie gesagt nur die ersten 3 waren zu spüren es war unangenehm aber nicht schmerzhaft.
Hab bett ruhe und viel Magnesium verordnet bekommen.

Kennt das wer wehen Tätigkeit in relativ kurzen Abständen?

1

Ja, kenne ich. Habe ich als Übungswehen abgetan, waren aber muttermundwirksame Frühwehen. Musste dann im Krankenhaus bleiben für einige Zeit. Fibronektintest war auch positiv.

2

Fibronektintest?