Zwei Fruchthöhlen?

Hallo ihr lieben.. dieses Mal ist alles komisch.. ich war gerade bei meiner Ärztin wegen leichten Blutungen und sie meinte das Baby wäre nur 3mm und auch kein Herzschlag mehr da 🥺
Beim letzten US vor einer Woche 5mm und Herzschlag.
Jetzt hab ich mir das Bild von letzter Woche angeguckt und mir ist ein zweiter dunkler Fleck mit etwas drin aufgefallen.
Kann es sein, dass es zwei waren und eins sich nicht entwickelt hat…? Ich will mir eigentlich nicht wirklich irgendwie Hoffnungen machen aber dieses Bild macht mich jetzt irgendwie verrückt .. die Ärztin hat auch nicht besonders großzügig geschallt, sondern hat die eine Fruchthöhle gesehen und meinte nur: ne, es tut mir leid aber da ist nichts mehr.

Ich bin einfach so furchtbar traurig .. ist meine 3, Fehlgeburt und hatte direkt vor dieser ss noch eine biochemische ss.. 🥺🥺

1

Ich vermute du meinst das längliche schwarze rechts? Das ist keine fruchthöhle, hätte gesagt das ist eine Darmschlinge, oder ein Gefä´ß evtl. auch Teil von deiner blase. Auf Alle Fälle flüssigkeitsgefüllt aber keine Fruchtblase, denn das ist nicht mehr in der Gebärmutter. Die Perspektive verschiebt sich ja beim Schall.

Bearbeitet von Ibis41
2

Ah okay danke .. ich seh das nicht, wo die Gebärmutter anfängt und aufhört

3

Hallo, dein Verlust tut mir sehr Leid. Hast du schon einmal was von der aktiven Partnerimmunisierung in Göttingen oder Kiel gehört? Vielleicht ist dein Immunsystem zu aktiv und stößt die Embryonen ab. Bei 3 Fehlgeburten solltest du tätig werden und dich nicht mit „Pech gehabt“ abfinden . Ebenso Gerinnung checken lassen

4

Danke dir .. daran hab ich noch nicht gedacht.. hab ja auch 2 Kinder ..

2019 MA
2020 Geburt meiner Tochter
2021 Abgang 6 Woche
2022 Geburt meines Sohnes
Im Januar die biochemische und jetzt wäre ich eigentlich in der 9ssw 🥺

Ist es denn normal, dass das Baby schrumpft? Beim letzten Mal hatte es sich einfach nicht weiterentwickelt