Hallo meine lieben
Wie geht's euch ?
Ich komme jetzt in die 24 ssw und mir geht's soweit ganz gut . Nach einen stressigen Tag hab ich ab und an ein paar kontraktionen , die aber nichts am gebärmutterhals machen . Der ist mit 5,3 cm sehr lang . Unser babyboy wurde vor 2 Wochen schon auf knapp 500 gramm geschätzt. Wirs bestimmt wie sein Bruder ein großes Kerlchen
Juli Mamas
Hey meine Liebe,
mir geht es soweit gut. Ich bin seit gestern in der 24. SSW und freue mich schon auf den Meilenstein 24+0 😍
Genau da ist auch der nächste Termin und ich hoffe sehr auf mehr Infos zu unserem kleinen Jungen. Bei alles Screenings war bisher aber alles super.
Ich habe gestern das erste Mal seit Ewigkeiten wieder ein Buch in die Hand genommen und gelesen und wurde dabei von innen regelrecht massiert, was irgendwie sehr schön war, weil es so was ‘besinnliches’ hatte🥰
Bei uns ist auch der Geburtsvorbereitungskurs schon losgegangen, was super interessant für mich als ‘Ersti’ ist.
Langsam geht es an die ganze Antrags-Vorbereitung, aber ich freue mich auch sehr drauf, das alles wirklich ’offiziell’ wird🥰
Hoffe wir haben alle noch eine ganz schöne Zeit ❤️