Hallo ihr Lieben! 💗
Weil dieses Thema mit der Wochenanzeige so oft kommt, wollt ich euch mal ein bisschen ermutigen. Ich hatte das erste Mal bei ES+10 die 1-2, bei ES+15 die 2-3 und hab dann das nächste Mal bei ES+21 getestet… erneut 2-3… hab mir natürlich dann schon voll die Gedanken gemacht und weitere 4 Tage abgewartet. Hab dann bei ES+25 (5+4) wieder getestet… noch immer 2-3!!
Heute (4 Tage später) bei 6+1 war ich beim 1. Ultraschall und konnte bereits einen Krümel mit Herzschlag sehen 💗 somit muss mein HCG bereits im höheren Bereich liegen!
Also macht euch nicht verrückt mit diesen Wochenangaben, das scheint tatsächlich nicht viel auszusagen!!!
Liebe Grüße! 💗
Mutmach-Beitrag Clearblue 3+
Hey du Liebe ! Das hat mir jetzt tatsächlich Mut gemacht, weil ich genau dieses Problem habe.
Herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag und eine schöne Schwangerschaft!
Wir sind sogar ähnlich weit 🤗bin heute 6+O.
Schön, dass ich jemanden ein wenig die Sorgen nehmen konnte. Anscheinend ist das tatsächlich ganz oft so!
Wünsch dir auch eine schöne SS und ein baldiges Aufatmen 🍀
Ich hatte das gleiche Phänomen.
An 5+6 hat er 2-3 angezeigt.
An 6+3 hatte ich einen 5mm Embryo mit Herzschlag.
Hatte erst total Panik, weil ich schon 3 FG hatte.
Ich hoffe es läuft weiter so gut.
Bei der 1. SS hat er 3+ angezeigt, wurde dann aber eine Fehlgeburt 🙈
Danke dir! E
igentlich hat man es schon soo oft gelesen und weiß, dass man sich auf die Tests nicht verlassen kann/soll. Aber in der Wartezeit in der man sonst nichts anderes machen kann, hofft man dann doch auf eine Rückversicherung durch die 3+.
Ich habe seit 3 Tagen keine Symptome mehr (ich weiß, dass auch das normal sein kann) und wollte deswegen ein kleines positives Zeichen. Und stattdessen bei 5+5 wieder die 2-3. Also weiter zittern bis zum Ultraschall in über einer Woche 😩 Geschichten wie deine helfen aber wirklich die Hoffnung noch nicht aufzugeben!