Hey , da ich leider schon 2 Fehlgeburten ( 5 und 6 ssw ) hatte , mache ich mir manchmal ziemlich sorgen , bei meiner zweiten Fehlgeburt letztes Jahr in der 6ssw hörten die Brust schmerzen erst auf und nach paar Tagen kam die Blutung , deswegen mache ich mir jetzt so sorgen da ich seid 2 Tagen keine brustschmerzen mehr aufeinmal habe & die Übelkeit ist auch verschwunden . Ist das normal in der 10ssw ?
10ssw keine Anzeichen mehr
Hallo,
ob das normal ist, kann ich leider nicht beurteilen. Ich bin selbst aktuell in meiner ersten Schwangerschaft und hatte ab der 10. Woche ebenfalls Tage, an denen ich mich überhaupt nicht schwanger gefühlt habe. Mittlerweile bin ich in der 12. Schwangerschaftswoche und habe wieder stärkere Brustschmerzen und fühle mich oft müde.
Ich habe auch häufig gelesen, dass es normal sein kann, wenn Symptome mal stärker und mal schwächer auftreten. Daran muss ich mich ehrlich gesagt auch erst noch gewöhnen.
Ich drücke dir die Daumen!
Die Sssymthome kommen und gehen die ganze Zeit. Bei mir hörte jetzt bei K4 die Übelkeit in der 9.Ssw auf und Brustspannen hab ich nur noch minimal, bin am Freitag in der 12.Ssw.
Alles Gute 🍀
Ich hatte nie Symptome und ungefähr in diesem Zeitraum hörte es auch komplett auf.
Hey
Symptome oder keine Symptome sagen nichts über die intaktheit einer Schwangerschaft aus.Bei meinem ersten Kind hatte ich ganz üble Symptome und in den anderen vier Schwangerschaften kaum welche.
Mach dir keinen Kopf. Hatte bis vorhin auch so Gedanken, weil Gefühlt alles weg ist... aber tata Baby ist putz munter und fast vier Zentimeter groß 😍
Freu dich das es dir besser geht. Symptome kommen und gehen.
Alles gute🍀❤️
Meine Symptome, vor allem Übelkeit, sind schlagartig mit der Blutung verschwunden. Hat mich noch mehr in die Angst getrieben. Siehe da, 5 Tage später war sie wieder da. Einerseits freue ich mich drüber, aber eigentlich kann ich auch drauf verzichten.
Irgendwann gewöhnt sich der Körper daran.
Auch meine Brust tat in der Zeit nicht weh. Das kam später auch wieder dazu.
Verstehe es total das du dir da Sorgen machst. Eine SS nach einer FG ist einfach anders.
Aber sicherlich ist alles gut. Das Symptome kommen und gehen oder ganz verschwinden ist normal 🫶
Vielen Dank für deine / eure aufmunternden Worte 🙏 durfte heute kurzfristig zu meiner Ärztin und alles war gut 🥺 man macht sich einfach solche Sorgen bei jeder Kleinigkeit ich glaube das wird nie aufhören 😅
Freut mich das alles gut ist.
Ja das wird nie aufhören 🙈🤣