Hallo zusammen,
Ich bin morgen 16+0 und hab eine hinterwand Plazenta.
Bei mir ist’s schon länger her aber, wann habt ihr die kleinen denn gespürt? Ich ja. Gehört dass man mit einer HW Plazenta die kleinen etwas schneller spüren kann.
Und wann spürt man sie von außen?
Dankeee ☺️
San wann habt ihr die kleinen gespürt
Hey,
bewusst wahrgenommen habe ich die kleine in der 17ssw, seitdem wird es immer mehr und seit 2-3 Tagen kann man die kleinen Stupser auch von außen leicht sehen 🤗
Bin jetzt in der 20ssw.
Ich bin ab morgen in der 18. SSW und merke seit der 16 SSW Woche die kleinen stupser. Habe es aber bisher nur einmal mit der Hand außen spüren können. Lg
Ich habe eine Vorderwandplazenta und konnte die ersten Bewegungen so richtig in der 22. Woche ca spüren. Dann hat man sie auch direkt als kleine Wackler gesehen.
Guten Morgen ☀️
Ich bin aktuell mit Zwillingen schwanger und hatte ab der 18. ssw immer wieder so ein kribbeln, mittlerweile machen sie sich seit gut einer Woche mehrmals täglich bemerkbar und ich kann es auch schon ab und zu sehen 🥰
Bin aktuell 21+6 :)
Liebe Grüße
Habe auch eine HW Plazenta, hab den kleinen das erste mal ganz zart in der 18 SSW gespürt, dann wurde es mehr und dann ab der 20-22 wieder bisschen weniger (nur leichtes blubbern), seit der 23 SSW ist es regelmäßig und wirklich als richtiger Tritt wahrnehmbar :) Von außen spüren/sehen tu ich ihn erst seit der 25 SSW :)