Hallo ihr Lieben,
leider mal ne doofe Frage. Bitte keine Verurteilung...ich bin Angstpatient (in Behandlung)
Ich mache aktuell Pilzkur und habe von meiner Ärztin ein neues Präparat bekommen von Canesten. Habe dies wie angeordnet in den Applikatior stecken wollen uns versehentlich ist die Tablette dann rausgesprungen und auf den Badboden gefallen. Ich habe dann nicht nachgedacht über den Boden wegen Hygiene und die Tablette einfach "trotzdem" genommen ohne Applikatior (Hände waren natürlich sauber) weil ich damit nicht klar komme.
Meint ihr das ist ein großes Problem wegen Infektionen? Ich ärgere mich so über mich und habe Angst das Baby unnötig gefährdet zu haben...seit der Schwangerschaft bin ich super Ängstlich.
Hilfe !Vaginal Tablette auf Boden gefallen! 23ssw
Mir ist das Progesteron welches ich vaginal einnehmen musste auch mal aufn Boden gefallen (Hunde Haushalt)
Ich hab danach einfach geguckt ob es keinen dreck oder Haare dran hat und es benutzt … ich hab genau so im 2. Moment gedacht aber es ist nichts passiert und ich denke solange du darauf geachtet hast vor dem einführen das es sauber aussieht, wirst du keine Probleme damit auslösen.
Danke deine Antwort !
Ne gesehen habe ich nichts, ich Versuche optimistisch zu sein :)
Keine Sorge, da wird nichts passiert sein. Überleg mal, welche Keime bspw im Schwimmbad da unten hin kommen oder allein beim Sex „überreicht“ werden… 😊 Deinen Bad Boden wirst du ja regelmäßig reinigen.
Danke für die Antwort 😊
Logisch gesehen hast du natürlich total Recht. Ich Versuche mit das im Kopf zu behalten.
Viele Frauen gehen ja auch schwimmen…
Ich denke es wird alles gut sein.. ganz sicher sogar ☺️ ich bin auch Angstpatientin und kann dich so verstehen..