blubbern unter linker brust

hallo ich
Ich habe ständig so ein komischen Gefühl es ist unter dem linken Rippenbogen unterhalb der brust da vibriert oder blubbert es ständig total komisch hat das einer auch was kann es sein

1

Hallo,

Welche Woche bist du den?
Bei mir ist des mein kleiner wenn er sich da oben mal wieder zuschaffen macht😂 etwas unangenehm aber fühlt sich auch an wie so ein blubbern☺️

Liebe Grüße

2

28 ssw . Wie fühlt es sich bei dir an?

Das ist total komisch das blubbern

3

Bin auch in der 28 Woche.
Und bei mir ist es auch so ein blubbern hinter der Rippe kann es nicht wirklich beschreiben aber das Wort blubbern passt schon.. aber bei mir ist das Baby eine Freundin die schwanger war hatte das auch🙈

weiteren Kommentar laden
4

vllt eher Nervenzucken? Führst Magnesium zu?

6

Ich nehme jeden Tag magnesium.
ne es ist von innen

7

Du stellst sehr viele Fragen zu deinen Herzaktionen oder zu gewissen Empfindungen.
Vielleicht solltest Du neben Kardiologen auch mal mit Fachkräften für die psychische Gesundheit sprechen, bevor Du doch noch mehr reinsteigerst.

https://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/5971603-herz-blubbert#p-44221586

Bearbeitet von LouFu
8

Eventuell etwas Richtung Magen oder Darm? Wie hoch ist dein Fundusstand?

9

wo kann ich das sehen?

10

Das ertasten Hebamme und FA, man selbst kann das auch ertasten. Gibt Videos im Internet mit Erklärungen zum Ertasten des Fundusstands.
Bei mir hatten sich die Organe dann soweit rauf geschoben, dass ich magengrummeln und Co fast unterhalb der Rippen gespürt habe.

11

Liebe Astrid, du hast doch diese Frage bereits mehrfach gestellt. Deine Ärzte sagen es ist alles in Ordnung. Lass es dort sonst nochmal abklären, aber ich denke hier im Forum wird auch nichts neues dabei rauskommen aus der Ferne, wenn du alle paar Tage diesen Beitrag eröffnest. Alternativ auch gern mit dem Hausarzt einmal sprechen, dass sich deine Sorgen diesbezüglich nicht kontrollieren lassen. LG