39 ssw wie gehts euch?

Hallo ihr lieben 🍀

mich würde mal interessieren wie es euch die gerade auch in der 39 ssw sind geht?

Ich hab heute mal wieder wie so oft eine Katastrophale Nacht hinter mir, mir geht’s heute wieder so lala, Nase seit heute zu, extreme Abgeschlagenheit, fiese Schmerzen beim liegen auf beiden Seiten, Bauch spannt extrem und hin und wieder mal eine Wehe. Und fühle mich heute so „anders“ als sonst - kann das nicht wirklich beschreiben.

Montag war ich beim FA - leider alles Geburtsunreif bis auf ein paar Wehen auf dem CTG die ich auch spürte.

Habt ihr denn schon Anzeichen?
Bald haben wir es ja Gott sei Dank geschafft 🙏🍀

Berichtet doch mal gerne von euch.

Lg

1

38+5 🩵
Schlafen ist schwierig, komme schwer zur Ruhe, der Kleine ist dann auch immer super aktiv im Bauch. Mein Mann massiert Rücken oder Füße dann häufiger mit Lavendelöl, das hilft mir sehr gut. Werde nachts oft wach wegen Pipi oder umdrehen 🙈
Der Bauch spannt und ist im Weg 😅 Ich habe einfach keine Lust mehr.
Anzeichen habe ich noch keine, auch keine Übungs- oder Senkwehen 🤷🏻‍♀️
Habe seit 3 Tagen auch noch Lippenherpes..
Morgen gehe ich zum 2. mal zur geburtsvorbereitenden Akupunktur

Ich hoffe wir haben es bald geschafft 🍀

2

Bin heute an 39+0.

Mein Bauch ist seit gestern "next Level". Normalerweise stand ich morgens auf und der Bauch war relativ entspannt. Stunde für Stunde wurde es anstrengender und ab dem frühen Nachmittag spannte der gesamte Bauch unerträglich. Diesen Zustand habe ich seit gut 3 Wochen.
Aber gestern stand ich mit einem Basketball im Bauch auf. Konnte mich ab Früh schon nicht mehr richtig bücken.

Schalfe nachts unruhig. Lange liegen auf einer Seite schmerzt. Am bequemsten ist es aufm Rücken, dann drückt aber der schwere Bauch von oben.

Vor 1 Woche hatte der Kleine schon 3,5 kg auf 53 cm. In 1 Woche habe ich Termin.
Von Wehen merke ich nix, nebst klassischen Übungswehen.
Vaginal wurde nichts untersucht.

3

37+6, mir gehts super, schlafen kann ich auch noch gut, es ist halt alles einfach mega anstrengend weil Bauch zu groß isz😁
Hab schwangerschaftsdiabetes aber komme damit voll gut klar und ist gar nicht so horror wie andere immer erzählen:) musste auch nur Ernährung umstellen:)
Werde in ner Woche eingeleitet, freue mich auf meinen kleinen 🥰 ich versuche aber alles damit er von selbst kommt, leider hat der FA heute nachgeschaut und bin leider auch noch Geburtsunreif oder so

4

Hey, seit heute in der 38.ssw ❤️

Die Nächte sind bei mir auch so lala, bekomme schnell Schmerzen in den Oberschenkeln wenn ich auf der Seite liege. Auf dem Rücken geht es noch aber auch hier lassen manchmal die Rückenschmerzen grüßen und dann weiß ich wirklich nicht mehr wie ich liegen soll 😶

Meine Maus liegt in BEL, drück ihren Kopf und den Hintern mit Genuss gern nach außen, auch nicht sehr angenehm 🙈

Ansonsten kann ich gar nicht klagen, mir geht es recht gut und ich bin noch sehr fit. Der Bauch stört manchmal aber er ist auch recht klein 🙈

Habe auch noch keinerlei Anzeichen und auch keine Wehen, nur manchmal, wirklich selten, super leichtes mensartiges ziehen im Unterleib.

Die kleine kommt mit KS in zwei Wochen auf die Welt. Ich bin gespannt ob es dennoch vorher losgeht und was ich noch alles mitnehmen kann an Erfahrung und sowad, ist das erste Kind 🙈🥰