Hallo ihr Lieben!
Mein kleiner Schatz war im letzten US erst auf einem Stand, den die Frauenärztin 5+4 zuordnete. Das Herzchen schlug schon, jedoch etwas langsam. Deswegen mache ich mir Sorgen um das Kleine, zumal ich weniger Symptome habe als in der letzten SS.
Hat jemand von euch das auch erlebt und es ging gut aus?
Baby in Woche 6+6 deutlich zu klein - Erfahrungen
Wie hast du denn deinen Eisprung getrackt?
Also ich hab viel erfahrung mit leider schlecht endenden Schwangerschaften bis jetzt. Und kann dir dennoch sagen, dass das erstmal gar nichts aussagt. Gib die Hoffnung nicht auf, es kann sich so leicht mal was verschieben und jeder einzelne Tag macht so viel aus in dem Stadium.
Es tut mir sehr leid für deine schlechten Erfahrungen! Ich wünsche dir sehr, dass du die Kinder bekommst, die du dir wünschst!
Danke such für deinen Zuspruch! 😀
Hast du denn mal so einen Fall gehabt wie ich jetzt und er endete schlecht? 😱
Danke dir, aktuell bin ich das erste Mal intakt schwanger :)
Ich hatte so einen Fall nie, bei mir war meistens kein guter HcG Wert bzw. keine Steigerung ein Indiz.
Hast du denn deinen Eisprung ermittelt oder ist der nur geschätzt?
Also war es laut deiner FA knapp eine Woche hinten dran?
Bei mir war er auch eine Woche knapp zurück. Jz isser von der Größe her aufn alten Stand meiner App und des eigentlichen ES.
Meine Schwester hatte auch eine Woche zurück und das bei beiden Kidds. Beide sind gesund zur Welt gekommen. Abwarten was der nächste Termin sagt. :) Ich drück dir die Daumen.
Danke für die Ermutigung! ❤️
Wie sicher konnte denn dein ET bestimmt werden? Hattest du einen regelmäßigen Zyklus?
Meiner war unregelmäßig und ich wurde später um 4 Tage zurück datiert ( also der ET wurde 4 Tage nach hinten verschieben). Konnte man einfach nicht genau bestimmen. Bei der letzten Untersuchung waren es dann von der Größe eigentlich wieder 2 Tage nach vorne. Wir datieren nun aber nicht mehr um. In der frühen Schwangerschaft machen die kleinsten Millimeter-Messungen einen Unterschied von Tagen. Ich würde mir nun noch keinen zu großen Kopf machen. Wann hast du denn deinen nächsten Termin?
Danke fürs Mutmachen! 🧡
Der nächste Termin ist morgen und ich bin sehr aufgeregt. Hoffentlich ist alles gut!
Wieso denkst du denn du wärst schon bei 6+6?
weil mein Zyklus extrem regelmäßig ist und ich sonst in Abwesenheit meines Freundes schwanger geworden sein müsste. :)
Spermien können bis 5 Tage überleben. Das erklärt schon ein paar Tage Verschiebung.
Ein Eisprung kann sich immer mal verschieben.
Hey, wir sind damals rechnerisch in der 9.ssw zum FA. Wurden aufgrund der SSL in die 7.ssw zurückdatiert. Beim zweiten Termin nochmal einige Tage zurück. So blieb es dann, das Herz hat bereits beim ersten Termin kräftig geschlagen und bis jetzt (38.ssw) ist alles super verlaufen.
Jetzt zum Ende der SS plagen mich einige Beschwerden aber Symptome hatte ich nie so wirklich welche. Die sagen nichts über die SS aus, mach dir in dem Fall also keine Gedanken 😊
Leider ist mein Kleines nicht mehr gewachsen und sein Herzchen schlägt nicht mehr.