Hallo ihr Lieben!
Mein kleiner Schatz war im letzten US erst auf einem Stand, den die Frauenärztin 5+4 zuordnete. Das Herzchen schlug schon, jedoch etwas langsam. Deswegen mache ich mir Sorgen um das Kleine, zumal ich weniger Symptome habe als in der letzten SS.
Hat jemand von euch das auch erlebt und es ging gut aus?
Baby in Woche 6+6 deutlich zu klein - Erfahrungen
Wie hast du denn deinen Eisprung getrackt?
Also ich hab viel erfahrung mit leider schlecht endenden Schwangerschaften bis jetzt. Und kann dir dennoch sagen, dass das erstmal gar nichts aussagt. Gib die Hoffnung nicht auf, es kann sich so leicht mal was verschieben und jeder einzelne Tag macht so viel aus in dem Stadium.
Es tut mir sehr leid für deine schlechten Erfahrungen! Ich wünsche dir sehr, dass du die Kinder bekommst, die du dir wünschst!
Danke such für deinen Zuspruch! 😀
Hast du denn mal so einen Fall gehabt wie ich jetzt und er endete schlecht? 😱
Danke dir, aktuell bin ich das erste Mal intakt schwanger :)
Ich hatte so einen Fall nie, bei mir war meistens kein guter HcG Wert bzw. keine Steigerung ein Indiz.
Hast du denn deinen Eisprung ermittelt oder ist der nur geschätzt?
Also war es laut deiner FA knapp eine Woche hinten dran?
Bei mir war er auch eine Woche knapp zurück. Jz isser von der Größe her aufn alten Stand meiner App und des eigentlichen ES.
Meine Schwester hatte auch eine Woche zurück und das bei beiden Kidds. Beide sind gesund zur Welt gekommen. Abwarten was der nächste Termin sagt. :) Ich drück dir die Daumen.
Danke für die Ermutigung! ❤️
Wie sicher konnte denn dein ET bestimmt werden? Hattest du einen regelmäßigen Zyklus?