Huhu ihr lieben.
Ich weiss ich weiss das Thema ist iiiiiiiihhhh und bäääääähhh, aber wir ALLE TUN ES🤣
Nun zu meiner Frage
Ich wach auf, und wenn ich nicht in dem Moment wo ich die Augen aufmache, auf Toilette renne habe ich ein Problem.
Das geht dann wortwörtlich in die Hose. Zumindest denk ich das immer weil es sich so anfühlt. Auf Toilette kann ich dann wieder warten bis es klappt 😬 das macht mich noch irre ...
Wieso denk ich immer es drückt ich muss, und wenn ich dann auf dem Klo Sitz habe ich die Verstopfung des Jahres.
Geht es vielen so?
War 2 mal schwanger und kenne das nicht...
Plus wenn ich nieses tut es mir so stechen und Schmerzen im Unterleib recht. Ich versteh das nicht, und trau mich echt nicht mal mehr zu niesen....
Danke für eure Hilfe ❤️
Stuhlgang am Morgen.
Nimmst du Magnesium?
Ich habe für mich dieses Mal noch nicht die richtige Dosis gefunden. Zu viel, Durchfall, zu wenig Verstopfung.
Ist ansonsten vielleicht auch Kopfsache.
Ja nehme ich tatsächlich.
Hab Grad in der Packungsbeilage von meinem Magnesium gelesen dass, das tatsächlich so sein kann.
Jetzt gibt das Sinn! Danke!
Hey, ich kann gut nachvollziehen was du meinst 😬 Habe das selbe Gefühl morgens wenn ich aufwache und dann gehe zum Klo und dann Verstopfung:( In welcher Woche bist du? Bei mir fing das in der 15 Woche an und bin jetzt in der 17. Hoffe es wird bald besser 😂 Habe nur gelernt das wenn ich morgens einen Pfefferminze oder Apfelsaft trinke auf nüchternen Magen das das bei der Verstopfung hilft. Sonst habe ich leider keine Tipps 😅