Könnten das Kindsbewegungen sein?🤔

Hallo ihr tollen Menschen🌻

Ich bin heute an 15+3. Habe eine Hinterwandplazenta und bin sehr schmal. Mittlerweile sieht man schon gut ein Babybäuchlein und seit 2 Tagen habe ich das Gefühl ich kann das Baby spüren.

Kann das schon sein?😅
Es fühlt sich an, als würde mich von innen jemand leicht kitzeln. Dann ist es wieder eine ganz sanfte Wellenbewegung, die durch den Unterbauch (maximal bis zum Nabel) "rollt" - viel leichter, als wenn es im Darm rumpelt.
In der Früh kann man, wenn ich mich auf den Rücken lege, sehr gut sehen, wo der kleine Mann liegt. Da hebt sich eine richtige Beule raus🙈
Was meint ihr? Ist das schon mein Bauchzwerg, oder Einbildung?🤣

Wann war bei euch der Moment, wo ihr euch sicher wart "Das war ein Tritt"?
Und wann konnte euer Partner/eure Partnerin das Baby spüren? Mein Mann wartet sehnlichst darauf🫶🏻

Danke und alles Liebe🌼

1

Ich denke, dass das sehr gut sein kann.
Ich habe meine Tochter damals bei 16+x das erste Mal gespürt in Form von Tritten auf die Blase.
Jeder Körper ist anders aufgebaut und wenn du das Gefühl klar abgrenzen kannst.. why Not :-)
Genieß es

2

Huhu ☺️ in der 16. Ssw habe ich sehr ähnliche Bewegungen wahrgenommen. Jetzt 2 Wochen später merke ich die Maus ganz deutlich. Gut möglich, dass es bei dir auch die ersten Kindsbewegungen sind. Herzlichen Glückwunsch 🥰 genieß es

3

Das sind bestimmt Kindsbewegungen. Bei mir fing es genauso bei 16+0 an.