Hallo ihr Lieben,
ich mache mir ein paar Sorgen seit gestern Abend.
Ich habe insgesamt oft viel Ausfluss seitdem ich schwanger bin. Gestern Abend, als ich auf Toilette ging, ist mir farbiger & wässriger Ausfluss in der Slipeinlage aufgefallen. Beim abwischen nach dem Toilettengang war alles normal. Aber der Ausfluss macht mir bisschen Sorgen, hab gestern Abend auch gedacht das es ganz leicht süßlich riecht. Heute morgen war dann nichts neues mehr.
Ich habe nächste Woche Dienstag sowieso Termin beim FA, würdet ihr heute anrufen und evtl früher hinfahren oder denkt ihr das ist nichts schlimmes..?Bin total unsicher, und kann das jetzt nicht richtig einzuschätzen...
Hoffe ihr könnt mich vielleicht bisschen beruhigen..
Danke schonmal.
Liebe Grüße
Blia
Achtung Bild!!! - leicht bäunlicher & wässriger Ausfluss - 15 SSW

Ich würde bei deinem Arzt anrufen und fragen. Alleine damit du weißt, das alles in Ordnung ist. Dein nächster Termin ist ja noch ein paar Tage hin.
Ruf an und frag ob man mal schauen kann.
Einmal mehr ist besser als im ungewissen zu tappen.
Alles gute dir🍀❤️
Ich würde mich der Vorrednerin anschließen und sagen, es macht auf jeden Fall Sinn, es einmal abchecken zu lassen. Hatte am Dienstag ein ganz ähnliches Problem (etwas mehr noch) und wurde dann bei meiner Ärztin mit Wartezeit zwischen geschoben. Die hat auch nochmal bestätigt, dass bräunlicher Ausfluss selten dramatisch ist, aber es immer eine Indikation für einen Checkup ist.
Ausnahme ist natürlich, wenn man es dauerhaft hat oder so und es einem bekannt ist, wo es herkommt.
Hey, also erstmal möchte ich dich beruhigen. Ich kann verstehen das das sehr beängstigend ist. Ich hatte bis jetzt auch viel Ausfluss und in der 17 SSW sah er genauso aus wie bei dir. Es war aber alles in Ordnung, hatte das bis jetzt immer mal wieder während der Schwangerschaft. Deshalb denke ich du musst dir da keinen Kopf machen, aber du kannst ja trotzdem mal beim Arzt anrufen wenn du sichergehen möchtest:)
LG ☺️