Cariban alternative

Brauche dringend eine rezeptfreie alternative aus der Apotheke. Könnt ihr was empfehlen

1

Es macht schon Sinn dass sowas nur auf Rezept verschrieben wird.
Ein Rezept kann dir auch deine Hausärztin ausstellen.

Weshalb hast du kein Rezept?

3

Macht bei Cariban tatsächlich keinen Sinn, da Hoggar Night denselben Wirkstoff enthält und frei verkäuflich ist. Ebenso Vitamin B6, was zusätzlich in Cariban enthalten ist.

Und die Dosis ist in Hoggar Night tatsächlich höher als in Cariban.

2

Hoggar Night, ist derselbe Wirkstoff, nur ohne Vitamin B6, das kannst du aber dazukaufen und beides ist rezeptfrei.

Also falls dir Cariban hilft und dh jur kein Rezept bekommst.

4

Mir haben die beiden, die homöopathischen globulis sowie schüssler Salze nr3 kombiniert super geholfen bisher, die Übelkeit war sofort nach 2 h weg und kam auch nicht mehr bisher. 3x täglich nehme ich je 5 globuli und eine Tabletten der schüssler salze dazu. Morgens beim aufstehen, mittags und abends vor dem Schlafen gehen.

Geh am besten mal in die Apotheke, es gibt nämlich 3 verschiedene globulis, wurde auch beraten welches am besten passt. Da ich nur übelkeit ohne spucken habe, habe ich zb Nux Vomica bekommen. Es gibt aber noch andere zb wenn du übelkeit mit Kopfschmerzen zusammen hast gibt es ein anderes was du nehmen kannst oder übelkeit mit Stimmungsschwankungen.

Bearbeitet von Gina1125
5

Anbei das Bild dazu

7

Mir hat globuli tatsächlich auch geholfen. Von anderen Medikamenten hat meine FA auch in der frühschwangerschaft abgeraten

6

Ich kann dir Vomex empfehlen. Das bekommst du auch rezeptfrei in der Apotheke. Bei mir hilft auch tatsächlich nur das.

8

Ich kann dir Agyrax empfehlen das kannst du rezeptfrei aus einer online Apotheke in Luxemburg bestellen