Hallo zusammen!
Ich muss einfach hier mal rumfragen ob sowas innder 38. Ssw "normal" ist oder eher nicht...
Ich habe die letzten 4 Wochen mit einem/mehreren Infekten zu kämpfen und war deshalb auch nicht selten komplett flach gelegen. Appetit ist noch immer kaum vorhanden, mittlerweile habe ich sogar 3 kg abgenommen. Trotzdem futtert mein Baby aber ganz ordentlich und wird auf 55cm und 3600g geschätzt 😳
Montag und Dienstag hatte ich Fieber und lag flach, gestern ging es schon viel, viel besser und heute natürlich auch. Dennoch fühle ich mich irgendwie so ... schummrig. Also nicht ganz stabil auf den Beinen obwohl ich mich bemühe nun wieder ordentlich zu essen. Ist so ein Gefühl vielleicht einfach normal kurz vor der Geburt????
38. Ssw und fühle mich so komisch...
1
Hallo du Liebe!
Erstmal gute Besserung. Klar - vor der Geburt ist alles anstrengender und man ist nicht mehr top fit. Das allerdings klingt eher nach „noch krank“. Bitte denk auch an die Symptome einer Schwangerschaftsvergiftung.
Um sicher zu gehen, würd ich nochmals zum Arzt gehen oder ins KH fahren. Eventuell können Sie dir auch eine Infusion geben damit du dich besser fühlst.
Alles Gute für Euch ❤️