Bis jetzt keine Übelkeit

Hallo ihr lieben,

Vor 4 Tagen durfte ich positiv testen was sehr überraschend kam. Aus meiner 1 und 2 Schwangerschaft kenne ich es das ich ziemlich früh Übelkeit und Erbrechen hatte. Dieses Mal ist es nicht so. Übelkeit unterschwellig und ansonsten jede Menge Blähungen und Müdigkeit. Ich habe ein Zyklus von 30 Tagen seit ich die Pille letztes Jahr abgesetzt habe. Ich mache mir jetzt irgendwie Sorgen das etwas nicht stimmen könnte. Gibt es hier Frauen die bei ihrer 3 Schwangerschaft keine Übelkeit hatten oder es später gekommen ist. Laut meiner App anhand des letzten Datum der Periode wäre ich bei 5+4 heute.

Liebe Grüße
Mama von 2 Jungs💙und Liebe im Bauch💝

1

Symptome können in jeder Schwangerschaft anders sein ☺️

2

Ich wäre nicht böse wenn ich damit dieses Mal kein Problem hätte

3

Ich hab 3 Kinder.
2 von 3 Schwangerschaften verliefen ohne jegliche Symptome, aber die 3. und letzte Schwangerschaft hatte ich alles.

Ist also vollkommen normal.

4

Symptome ob vorhanden oder nicht haben nichts zu heissen, ich hatte meine Übelkeit erst ab der 6. ssw und dann nur wenn ich Hunger hatte.

Mach dich nicht all zu verrückt freu dich das du positiv getestet hast und genieß es solange es so bleibt.

5

Symptome sind doch gar kein Garant.

Mach dich locker. Jede Schwangerschaft ist anders.

6

Hey😊 erstmal herzlichen Glückwunsch 🙏🍀

Ich bin aktuell SSW 6+4 (7. Ssw) und habe auch keine Übelkeit.
Nur brustschmerzen und Unterleibziehen.

War am 11.03 das erste Mal beim FA und dem Krümelchen geht's gut und das Herzchen schlägt auch 😊 ich habe mir anfangs auch riesen Sorgen gemacht ob alles in ordnung ist und meine Mama hatte mich beruhigt. Bei uns in der Familie hatte niemand mit Übelkeit zu tun. Weder meine Mama, Schwiegermutter, Tanten etc.

Vielleicht hast du ja Glück und gehst ohne Übelkeit durch die Schwangerschaft oder vielleicht kommt die auch erst später 😊 ich bin auch gespannt wie es weitergeht, der nächste Termin ist leider erst in 3 Wochen 🙈

Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit 😊🙏🍀

11

Ja nach meinen ersten beiden Schwangerschaften wäre ich glücklich wenn es zumindestens nur bei Übelkeit bleibt ohne übergeben. Es freut mich für dich das du damit keine Probleme hast. Ich danke dir und wünsche dir auch eine wunderschöne Kugelzeit❤️

7

War am 11.03 das erste Mal beim FA und dem Krümelchen geht's gut und das Herzchen schlägt auch 😊 ich habe mir anfangs auch riesen Sorgen gemacht ob alles in ordnung ist und meine Mama hatte mich beruhigt. Bei uns in der Familie hatte niemand mit Übelkeit zu tun. Weder meine Mama, Schwiegermutter, Tanten etc.

Vielleicht hast du ja Glück und gehst ohne Übelkeit durch die Schwangerschaft oder vielleicht kommt die auch erst später 😊 ich bin auch gespannt wie es weitergeht, der nächste Termin ist leider erst in 3 Wochen 🙈

8

9

10

Hallo,

oh, wie schön!!! Das freut mich für dich!
Ich habe 3 Jungs und bin jetzt bei Woche 6+4. Positiv getestet habe ich am Tag der Fälligkeit

Ich habe auch erst seit ein paar Tagen mit der Übelkeit zu tun. Also bei 5+4 ging es bei mir damit noch nicht los.
Ich bin auch ziemlich geruchsempfindlich.
Ab und zu zieht es im Unterleib.
Meine Brüste haben sich nicht verändert, vielleicht liegt es daran, dass ich noch stille (mein Jüngster ist noch keine 9 Monate alt

Wann ist dein ET? Müsste um den 14.11. herum sein, oder? Meiner ist am 07.11. (selbst errechnet, besser gesagt mit der APP, denn die erste Untersuchung zur Feststellung der Schwangerschaft ist erst am 19.03.).

Ich wünsche dir alles Gute!!

Liebe Grüße 🌼