blutung bei 5+0 und solche angst!

hallo,

war vor ca. einer stunde in der firma auf dem klo, hab ja durchfall. und auf einmal seh ich blut, was definitiv rotes blut war, so wie mensblut. bin völlig aufgelöst zu meiner schwangeren mitkollegin, die gesagt hat, ich soll sofort nach hause fahren und mich ausruhen. zu meiner FÄ kann ich erst um halb 4. ich lieg im bett und bin nur am heulen. wars das jetzt? besteht noch hoffnung? nein, oder? dazu hätte das blut braun und alt sein müssen, oder?

war vor 5 minuten auf dem klo, da war nix mehr. mädels, ich hab so angst, ich komm aus dem weinen nicht mehr raus. was sagt ihr?

drück euch
hundeblume

1

Hi Du,

ruhig bleiben...

es kann eine einfach Einnistungsblutung sein. (Das #ei nistet sich ja weiter ein).

Ich hatte in der 5. SSW auch ROTE Blutungen, einen halben Tag lang. Da wusste ich noch nicht, dass ich schwanger war und habs für Mens gehalten.

Inzwischen bin ich in der 15. SSW. (hatte nochmal 3 Wcohen lang Blutungen (rot/braun) ).

Viel #klee

Bunny #hasi

2

Hallo.

Klingt nicht schön.

Sag mal warum bist du nicht sofort ins Krankenhaus? Ich würde nicht darauf warten das meine FA wieder aufmacht.

Denk mal jetzt auch nicht so negativ, es gibt noch keine Befund.

Lass dich #liebdrueck

Bienchen

P.S. Bist du sicher das das nicht aus dem After kam. Du sagst das du Durchfall hast, kann ja daran liegen

8

ja ich bin sicher, hab das klopapier dann nochmal vorne rangedrückt, und das blut kam eindeutig nicht aus dem after. ich war gerade nochmal auf dem klo, da war wieder nix. wegen dem kh bin ich mir unsicher, immerhin hat doch meine FÄ alle meine werte usw?

10

Darüber hätte ich mir als letztes gedanken gemacht.

ich wäre sofort ins krankenhaus. manchmal hat man einfach nicht die zeit darauf zu warten das die Fa wieder aufmacht.

3

Kannst wirklich nur warten, was der FA sagt, mach dich nicht verrückt, hört sich aber leider nach FG an...bei mir war´s auch so, Durchfall und Blutungen in der 6. Wo, jetzt bin ich wieder ss in der 6. Wo nach nur einem Zyklus. Du musst das, wenn es so ist (es muss ja nicht) positiv sehen, es wäre was nicht in Ordnung gewesen mit dem Embryo....Dann will ich dir aber auch noch eine Mutmachgeschichte erzählen:
Meine Freundin war in der 7. Wo, da hat sie ganz starke Blutungen und Krämpfe bekommen, der FA hat gesagt, er sieht das Herz nicht, also müsste sie es wegmachen lassen. Am nä Tag vor der OP haben alle den herzschlag gesehen und sie wird demnächst Entbinden. Es ist alles in Ordnung.
Drück dich ganz feste
Tami- die sehr gut mit dir mitfühlen kann:-(

4

Hallo Hundeblume,
obs was schlimmes ist, kann ich dir leider nicht sagen. Vielleicht hängt das aber mit deiner Durchfallerkrankung zusammen? Das hatte ich nämlich auch bei meiner zweiten SSW. Da hat der Arzt dann festgestellt, dass das Blut garnicht von vorne kam, sondern von "hinten".
War es denn viel Blut?
Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles in Ordnung ist!
Liebe Grüße Tina

9

nein, es war wenig. aber es kam definitiv nicht von hinten, habs nachgeprüft

5

Hallo

Lass dich erst mal #liebdrueck.

Ich hatte in der 6./7.SSW auch 3 mal plötzlich kurz eine Blutung. Im Ultraschal war dann ganz deutlich in der Gebärmutter einen Bluterguss zu sehen. Den kann es von der Einnistung her geben oder auch so wie bei mir, weil sich die Plazenta in die Gebärmutterwand hineinwächst. Ich musste mich dann schohnen und Magnesium nehmen....

Jetzt bin ich in der 17.SSW und es läuft allse super #freu
Es muss also nicht immer gleich das Ende bedeuten, wenn man Blutungen hat. Ich drück dir ganz fest den Daumen, dass mit deinem #baby alles in Ordnung ist. #klee

#herzlichliche Grüsse

Melanie mit Janina(5), #sternim Herzen, Gianluca(22. Monate) und #baby (ET 24.03.2007)

6

hallo!

erst einmal - mach dich nicht allzu fertig!! Ich würde dir aber auch raten SOFORT ins Krankenhaus zu fahren um das abzuklären. Ich leide auch gerade unter Blutungen - hatte ein Hämatom - klingt aber langsam wieder ab!

blutungen müssen nicht immer etwas schlimmes bedeuten - nur herumzuliegen und dich fertig zu machen bringt es aber nicht - pack dich zusammen und fahr los.... ich würde nicht auf den Arzt warten - im Krankenhaus gibt es genug davon....

Alles Liebe
Barbara

7

Hallo hundeblume

Lasse dich erst mal#liebdrueck!!!!
Und wenn dein FA erst um halb vier wieder da ist dann gehe doch ins KH.Und lasse dich dort untersuchen dann hasst du Gewissheit und machst dich nicht fertig.Dieses Gefühl kenne ich und man macht sich sellber fertig.Wenn ich dir einen Rat geben kann dann würde ich dort hin fahren.LIBER EINMAL ZU VIEL ALS EINMAL ZU WENIG!!! Kann auf jeden Fall nicht schaden.
Drücke dir und dein#baby ganz fest die Daumen das alles in ordnung ist.

Liben Gruss #sonnenschein und #stern im#herzlich