uiuiuiuiui....brauche rat! 40. ssw, brauner schleim=Propf oder geburt?

huiiiiiiiii...............

ich bin hibbelig.....endlich tut sich mal ein bißchen was....also ich bin nun ET-3 und mein mumu war bisher auch schon immer weich und so kleine pups-wehen hab ich auch schon immer....

aaaaaaber: eben hatte ich dann nicht den normalen schleimigen ausfluss sondern er war braun.

ist das nun ein zeichen auf den verlust des propfes oder ist es ein anzeichen auf die bevorstehende geburt ??? und wenn sich der propf löst, dann kann es aber auch noch ein paar tage dauern, richtig??

eine hoffende
feli
mit danielle-laurén ET-3

1

Huhu

Also wenn der Schleimpfropf abgeht und nicht Blutig oder bräunlich ist,kann es noch Tage dauern.
Wenn er aber Blutig oder bräunlich ist sollte es doch bald losgehen denke ich.
Denke nicht das es dann noch allzu lang dauert,lasse mich aber gern eines besseren belehren.

Alles Gute für die bevorstehende Geburt!

LG Jenny & Melina inside ET-7

2

Hallo Feli
Es KANN dauern , MUSS es aber nicht !!!
Bei mir ging es ET früh morgens um halb 1 los, mit lösen des
Schleimprfopfens. Abends um 18:34 war mein #baby dann da.
Hatte zuvor weder Wehen noch war der mumu geöffnet oder gar weich. #schock
Also, ich drück dir die Daumen #pro
Alles Gute

3

habe auch neulich von meiner freundin erzählt bekommen (mutter von 1 sohn) dass es nach diesem pfropf innerhalb von 24 stunden losginge.

Wird dann wohl früher oder später losgehen. Ich wünsche dir eine angenehme Geburt und viel Glück!!!

4

ui...na, dann hoffen und warten wir mal weiter ab, was nun als nächstes passiert.... :-D

ich #danke euch für die lieben antworten!!!

feli

5

Hallo Feli..

Also ich habe heute Nacht meinen Schleimpfropf verloren, auch mit Blut durchsetzt und habe seit dem auch ständig etwas braunes Blut am Toilettenpapier #hicks!!
Seitdem warte ich auf Wehen!! Hatte vorhin auch plötzlich durchfall! Und bis vor ein paar Stunden war mir auch ein bischen übel!! Eigentlich sind das ja alles Anzeichen, aber jetzt warte und warte und warte ich! Naja mal abwarten ob irgendwann mal die Wehen einsetzen! ich wünsche Dir viel Glück das es bald losgeht!! Ausserdem wünsche ich Dir eine schöne Geburt!!
LG Bianca +Ronja
(noch inside aber hoffentlich bald poutside) ET-8

6

Moin,

bei mir ist der Schleimpropf Mittags am 02.10.2006 abgegangen uns am 03.10.05 um 23:10h ist mein Sohn geboren. Es könnte MUSS aber nicht bald los gehen ! ;-)

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin *03.10.2006 (8 Tage alt)