Wieviel sieht man in der 9SSW beim Ultraschall? Bin so neugierig

Hallo Ihr Lieben,

lese gerade das einige in der 5SSW beim US noch nicht viel oder gar nichts gesehen haben. Nun bei mir hat man nur eine kleine Blase + einen Punkt gesehen #augen Nun bin ich in der 9SSW+4 und habe morgen meinen ersten richtigen US Termin :-)
Hoffe ich sehe und höre da schon was. Beim letzten mal noch kein Herzton gehabt #schmoll

Was hat man bei Euch den soo gesehen? Wir sind sooo neugierig und gespannt auf morgen. Hoffentlich ist auch alles in Ordnung.

Danke für Antworten
LG
Silvia mit Sonnenschein im Bauch 9SSW+4

1

Du wirst das Herz schlagen sein. Bei mir sah die Kleine in der 9. /10. SSW wie ein Gummibärchen aus. Also morgen wird es spannend. Kannst dich freuen. Alles Gute

LG, Svenja + Klein Leni 23. SSW

2

Hallo Silvia

bei mir sah man da schon das Herz schlagen.... Bei Dir wird es dann sicher auch so sein.
Hab auch morgen Termin beim FA und hoffe auch, dass alles gut ist.

LG, Sandra (13.SSW)

3

Hallo,
ich war am Dienstag zum Ultraschall bei 8+1. Mein FA sagte auch was von Gummibärchen. Man konnte Kopf, Arme, Beine und das Herzchen schlagen sehen. Einmal ganz kurz war auch eine Kindsbewegung zu sehen.
LG Petra

4

hey hab ne hp mit bildern kannst ja mal schauen wie mein krümel aussah

lg
susanne und klecks (inside) 26 ssw

www.unserbaby.ch/susanneundguido

5

Hallo Silvia,

deine Frage finde ich überaus interessant, da ich nächsten Dienstag meinen ersten FA-Termin habe. Habe mich gestern erst #schwanger getestet, scheine aber trotz Schmierblutung allen anderen Anzeichen nach ( Schwangerschaftskalender) auch schon in der 9. Woche zu sein#kratz. Vor ein paar Tagen war ich noch bei den Gedanken ob es diesmal endlich geklappt hat und nun hab ich schon ein Gummibärchen im Bauch und soll schon das Herz schlagen hören#schwitz? Ich bin echt so gespannt und aufgeregt, das ich schon seit 3 Uhr nicht mehr schlafen kann#gaehn#huepf.
Berichte bitte morgen was du gesehen hast?

Schöne Grüße

Simone

6

Bei mir war 9+4 SSW auch ein etwa Gummibär ähnliches Gebilde zu sehen #freu war fast 3 cm groß und hat sich viel bewegt. Arme, Beine und Kopf sowie Herzschlag waren deutlich zu erkennen. Habe es als wunderschön empfunden:-)

Viel Spaß und genieß den Augenblick ;-)

LG Jenny + Krümel 13+1