31SSW und Bauch gesenkt! Frühgeburt?????

Hallo !
Hab eine Frage. Also das ist meine 3 Schwangerschaft. Hab eine Tochter 2003 geboren. Dann hatte ich einen Schwangerschaftsabbruch in der 18 SSW#heul#heul#heul, und jetzt bin ich in der 31 SSW#freu#freu#freu. Seit einer Woche ist mein Bauch deutlich gesenkt und ich kann entlich besser atmen. Bei der ersten Schwangerschaft war mein Bauch von Anfang an nicht so hoch und die kleine hat sich erst in der 38 SSW in Schädellage gedreht. Muss ich jetzt mit einer Frühgeburt rechnen oder kann es bis zum Termin so gesenkt bleiben.#gruebel

Danke schon mal für alle Antworten



helene

1

Hallo Helene,

Du kannst damit bis ET laufen es gibt sogar Schwangere die haben den Muttermund offen und übertragen noch.

Bei meinen Sohn vor 10 Jahren fing der Bauch sich auch früh an zu senken ich glaube das war der 7 Monat und ich habe troztdem übertragen.


solange Du keine Wehen bekommst ist alles easy!#pro

LG
melanie + Fiona 33ssw

2

Guten Morgen helene

Mein Bauch senkt sich schon seit der 24. SSW #gruebel ist auch meine 3. SS und meine Frauenärztin sagte, das sei normal in der 3. SS :-) also mach dir keine Sorgen.

LG Steffi + Justin (31.SSW)

3

Hallo,

mein Bauch ist auch schon seit der 32ten Woche gesenkt, jetzt in der 34 ist das #baby nocheinmal tiefer gerutscht.

Alles ganz normal und wünschenswert, sagt mein Arzt.

Wenn du Unsicher bist, lass halt nachschauen wie es deiner Mumu geht.

Solange die geschlossen ist.

LG Michaela

4

Hallo
mach dir mal keine Sorgen
bei meinem Sohn hat sich der bauch schon auch sehr früh gesenkt und ich hatte 4 Wochen vor dem Termin offenen MuMu gehabt, alle sagte ich würde früher mein Kind bekommen ,weil ich dazu wirklich einen riesen bauch hatte,doch Levin kam ET +1 #freu.

Also ruhe bewahren

Alles Gute

LG