Schwanger mit starker Gebärmuttersenkung

Hallo Ihr Lieben,

unsere kleine Nicola ist inzwischen ein halbes Jahr alt. Und durch die SS und Geburt habe ich eine sehr starke Senkung der Gebärmutter, die durch eine Muskelschwäche nicht mehr rückgängig zu machen ist. Das haben mir nun Ärzte und Hebammen bestätigt. :-(

Nun meine Frage: Hat eine von Euch auch eine solch ausgeprägte Senkung und hat es dennoch gewagt wieder schwanger zu werden? Ich wäre dankbar für Erfahrungsberichte über SS und vielleicht auch Geburt mit solchen Problemen.....
Wir wollen nicht, dass Nicola ein Einzelkind bleibt. Wäre schade.

Liebe Grüße und Danke im Voraus,

Manon

1

Hat dir dein FA verboten nochmals schwanger zu werden?

Ich hab nach drei Geburten auch eine starke Senkung aber ich habe trotzdem nicht auf die jetzige SS verzichtet.

Denke nicht, dass es deswegen zu größeren Problemen kommen wird.