Niedriger HB-wert--normaler Eisenwert???Was kann ich tun?

Hallo ihr da,
bin in der 23 SSW und nehme schon Plastulen (Eisenmedikament)ein.Hab jetzt schon die Dosis auf 2 Tabl. erhöht.Trotzdem ist mein HB wert nur bei 10.5 und Eisen liegt im Normbereich.Muss ich jetzt mehr Eisen nehmen oder was meint ihr?Danke schonmal für eure Meinungen.

1

Hallöchen,
ich habe mir Kräuterblut aus der Apotheke geholt und trinke jeden Tag 3 mal 20 ml mit Osaft davon. Wichtig mit Osaft wird besser vom Körper aufgenommen.


Gruß Sandy#freu

3

Hallo.Danke für deine Antwort.Das Kräuterblut hab ich auch schon versucht und es ging auch die ersten paar wochen.Aber hab jetzt so ein Ekel davor kann es nicht mehr trinken.Wünsche dir noch ne angenehme Restschwangerschaft.ist ja nicht mehr lange...#freu

2

Hallo,
mit mehr Eisen tabletten würd ich langsam machen, ich krieg dann ganz fiese Verstopfungen. Trink roten Traubensaft. Mein Hebi hat gesagt ich soll alles was rot ist essen oder trinken, da wär Eisen drin.
Hoffe das hilft Dir.
Gruß Sabrina

4

Hallo. Danke für deinen Rat.Ich versteh ja auch nicht das mein Eisenwert normal ist und der HB so niedrig.hast du ne Ahnung warum das so sein kann?