Ist Euer Bauch auch so riesig in 15 SSW ???

Hallo Ihr lieben Mit- #schwanger

Habe das Gefühl, dass mein Bauch riesig ist für die 15 SSW. Habe ein Bild in meiner VK #hicks

Wie sieht bzw sah das bei euch aus?

Lg janine 15 SSW

1

ja meiner auch #hicks

Ich bin ab morgen in der 19. SSW und sehe aus wie 8. Monat #schock

Bin gespannt, wie ich zum Ende aussehe #augen wie eine Boje bestimmt #freu

Aber irgendwie ist es ja auch toll #liebdrueck

3

Huhu Lisamarie,

kann mich noch gut an dich erinnern, bin jetzt auch bei euch hier im Forum #huepf

LG Jani#liebdrueck

4

Hi Hi dann bin ich ja beruhigt. ;-) Vielleicht bleibt ja mein bauch auch erstmal so #augen, man weiß ja nie. Aber wenigstens sieht es ein bißchen nach babybauch aus #kratz.

Lg Janine

2

mein bauch ist wenn ich ihn mir anschaue auch riesig. hoffentlich platze ich in dem 9. monat nicht;-)

5

Hallo,

ich sah am Anfang auch aus wie eine die schon fast durch ist mit der Schwangerschaft.
Ich habe allerdings in der ganzen Schwangerschaft nur 1 Kilo zugenommen. Außerdem sagt man ja immer, dass man es dickeren Frauen nicht so sehr ansieht schwanger zu sein. Bei mir hat man sehr viel gesehen, obwohl ich dick bin!!!
Ich kann Dich beruhigen, mein Bauch ist nicht mehr viel gewachsen!
Bin jetzt in der 31. SSW...

LG
#hasi

6

Ich habe jetzt schon einen Bauchumfang von 98 cm.
Bild siehe VK.
War vor der SS sehr sehr schlank.
Meine normalen Hüfthosen passen schon seit der 8.SSW nicht mehr.

Mal gucken ob ich diesmal die 117 cm BU von meinem Sohn knacke ;-)

Lieben Gruß

Rebecca 17.SSW

7

Irgendwie bin ich dann ja doch beruhigt, das ich nicht alleine so aussehe #hicks Obwohl ich ja auch stolz auf den Bauchi bin ;-)

War vorher auch relativ schlank und der Bauch kam auch ab der 8 Woche , na mal sehen wie es in ein paar Wochen so aussieht.

Lg Janine

8

Mir gehte s genau so!
Ich habe das Gefuehl der Bauch expoldiert. Keine Ahnung, wie ich dann im 9. Monat aussehen soll #schock
Ein Foto habe ich leider nciht, aber er ist noch ein wenig grösser als deiner...

Lg
Marie (15 + 2)

9

#freu Halli Hallo, also meiner schaut genauso aus aber ich bin in der 23. SSW!!!! Ist schon ganz schön groß Dein Babybauch! :-)

10

Sag ich ja #hicks

Mal gucken was bei mir in der 23 SSW los ist #schock

Lg Janine

12

Weisst Du denn schon sicher, dass es nur ein Kind wird #kratz

weiteren Kommentar laden
11

bei mir sieht es ähnlich aus, bekomme aber mein 2tes Kind:-)

Carina mit Jan(12.08.2005) und #ei 15SSW

14

hallihallo ihr zwei.

also ich bin in der 20+2ssw und sehe doppelt so dick aus wie du .bekomme alledings mein 3.kindi und sah auch beim 2. so dick aus .beim 1. sah man bis zum 7.monat gar nix aber dann eines tages über nacht war der kugelbauch da ...

es ist einfach toll einen schönen kugelbauch zu haben und wenn es alle leute sehen können das man einen bauch bewohner hat find ich einfach super...
euch noch viel spaß und freude bald haben wirs geschafft schnief...
liebe grüße jomomo69 + florian inside#liebdrueck