Ab wann Brustempfindlichkeit

sorry, obwohl wir unser 2. kind planen habe ich soo viele fragen, da ich bei der ersten schwangerschaft nicht mehr damit gerechnet habe auf natürliche weise schwanger zu werden, habe ich mich damals überhaupt nicht geachtet, was vor dem sst so alles abging in meinem körper.

ab wann haben eure brüste angefangen zu schmerzen? mein es war letzte woche am do (5.10.), also vor 9 tagen. seit gestern habe ich ein ziemliches spannen in den brüsten und das gefühl sie werden/seien so prall.

ist das überhaupt schon möglich, oder bilde ich mir das alles nur ein?

danke für eure geduld mit mir!

liebe grüsse migthyducks und emily lisa (fast 11 Monate)

1

sie schmerzten seit eisprung,aber seit der 4.ssw anders als sonst...kanns nicht beschreiben!

lg
carmen+seelchen 7+1:-)

2

Meine spannten 2 Tage vor NMT.

Ab der 6.SSW waren sie so empfindlich,das ich am liebsten nackig rumgelaufen wäre.

Jetzt gehts wieder ;-)

3

Also an den Brüsten merke ich noch gar nicht viel, die Warzen sind ganz leich empfindlich, aber das war es. Hoffe das ist kein schlechtes Zeichen. #augen