Kennt jemand eine gute Hebamme im Raum Bendorf/Koblenz/Neuwied

Ich selbst komme aus Bendorf. Danke für eure Antworten!

Liebe Grüße

sabienchen27 (10. SSW)

1

Hallo,

ich komme aus Mülheim-Kärlich und gehe in eine Hebammenpraxis in Neuwied.

Hauschild und Faourie heißen die.

Meine Hebamme ist Angelika Faourie, die ist außerdem Hebamme im St. Elisabeth Krankenhaus in Neuwied, wo ich auch entbinden werden.
Das ist aber kein muss nur weil sie meine Hebamme ist. Ich könnte genauso wo anders entbinden.

Die Nachsorge wird sie auch bei mir machen.

Fr. Hauschild kenne ich leider nicht.

Aber ich kann Dir diese Praxis wirklich empfehlen.

Andernacher Str. 70, 56564 Neuwied
Tel. 02631 / 944790

Das ist ganz in der Nähe vom Eisstadion. Ich glaube gegenüber war früher das alte Freibad.

Hoffe ich konnte Dir helfen.

Viele Grüße
Sabine 35.SSW#freu

2

Hallo!

Vielen #herzlich Dank! Bin auch mit dem Gedanken am spielen im St. Elisabeth-Krankenhaus zu entbinden. Meine Schwester hat zwei ihrer Kinder dort bekommen. Vielen Dank für die Daten und noch eine schöne Restschwangerschaft!

Liebe Grüße

sabienchen27