Ziehen im unteren Rücken 21. SSW

Hallo Ihr Lieben Kuglis,

ich habe seit Tagen ein unangenehmes Ziehen im unteren Rücken welches bis in die Pobacken geht.

Ich lese immer öfter was von vorzeitigen Wehen und hab jetzt natürlich Angst dass es was damit zu tun haben könnte #gruebel

Ziehen im Bauch hab ich auch, da geh ich aber eher davon aus dass es sich um Wachstumsschmerzen handelt.

Harter Bauch hab ich meist nur abends im Bett.

Was meint Ihr wegen den Rückenschmerzen? Will nicht wegen "so was" beim Arzt anrufen irgendwie #hicks

LG Yvi 20+4

1

Es ist natürlich bei jedem anders, aber ich bin jetzt in der 23.SSW und habe diese Rückenschmerzen schon seit Wochen! Mein Bauch wird auch immer mal hart und dabei hab ich schmerzen, als wenn ich meine Tage bekommen würde. Mein Arzt meint aber das es normal ist! Schließlich muss ja alles mitwachsen, Mutterbänder dehnen sich auch! Ein paar Wehwehchen hat man halt! Also ich denke, das es bei dir auch nichts schlimmes ist!
Lg, Svenja + Knubbel (23.SSW)