geschenk für hebi?

hallo ihr lieben!

mich beschäftigt gerade die frage nach einem passenden geschenk für meine hebamme.
will ihr nicht nur einfach nen bild von unserem kleinen schenken.immerhin hilft sie uns seit ich in der 11.woche bin und hilft unseren kleinen mann zur welt zu bringen (sofern er sich wieder in sl dreht*hoff*) und dann ja noch die nachsorge.

habt ihr vielleicht ideen für mich?

danke euch schonmal
lg
sylvie und sturer sohn in BEL (34+4)#blume

1

Alle Hebammen, die ich vor, während und nach der Geburt kennengelernt haben, lasen für ihr Leben gern.
Also gab´s Bücher bzw Buch-Gutscheine.

LG, Elke+Anna #blume

2

Ich habe meiner Hebi damals nen Restaurantgutschein geschenkt (auch wenn es in unserem Restaurant war ;-)) Auch die Mädels ausm Kreissaal haben wir eingeladen und die Hebammen haben sich riesig drüber gefreut. Hatten den Gutschein für 2Personen, meine Nachsorgehebi kam mit ihrem erwachsenen Sohn und die zwei Hebis ausm Kreissaal mit MAnn und sie haben gleich noch ein paar andere Hebis mitgebracht und wir hatten nen echt schönen Abend#freu

Werde es diesmal auch wieder so machen;-)

LG, Bea + Erik 13M + Anna 30.Ssw

3

Hallo liebe Sylvie!

Ich hätte da auch noch nen' "Tipp" für Dich...

Wir haben nach der Geburt unseres Sohnes einen grossen "Früchte-Korb" zusammen stellen lassen vom örtlichen Obsthändler, weil wir im Kreissaal gefragt haben und sie dort sagten, dass sich die Hebis durch die viele Arbeit (kaum Pausen) und Hektik einfach zu ungesund ernähren würden und am meisten über so ein Geschenk freuen würden.

Vielleicht ist das auch eine "Idee" für Euch...

Alles Liebe & Gute für Eure Entbindung!

Manu (mit Flo, 2 1/2 J. und Bauchzwergi, 18. SSW)#sonne