Ziehen an den Eierstöcken!!??

Hallo,

ich hab mal ne Frage an euch! Ich bin jetzt in der 7.SSW
und hab seit gestern Abend ziehen in den Eierstöcken, mal
links mal rechts! Man kann es aushalten, aber es nervt ganz schön.
Wieso ist das? Ne Eileiterschwangerschaft liegt keine vor, da man die Fruchthöhle, Dottersack und nen kleinen Punkt schon sehen konnte.
Also was könnte es dann sein?Sind die Eierstöcke während der Schwangerschaft in Hochform? oder wie muß man sich das
vorstellen. Ich dachte es würde sich so gut wie alles in der Gebärmutter abspielen, Bauchraum eben!
Wer kann mir auskunft geben?!

Lieben Dank
Sabrina
#kratz

1

Das sind erstens die Mutterbänder und zweitens werden die Eierstöcke ja auch etwas "gedrückt", zur Seite hin, weil sich Dein Krümel schön Platz macht. (So hat es mir meine FÄ erklärt) Hatte ich auch, mache Dir keine Sorgen, das ist normal.;-)

LG Jasmin + #ei 12+6

2

Hallo,

denke auch, dass es die Mutterbänder sind. Bei mir ist das Ziehen meist nur links und fängt beim Eierstock an.
Hatte es besondersschlimm in der 7./8. SSW.

LG, nexel