Jetzt schon Milch??? 29.SSW

Hallo liebe Kugelbäuche!

bin jetzt in der 29. ssw und es kommt öfters am tag vor das milch aus meiner brust kommt.....zwar nicht übermässig viel aber immermal so n paar tropfen und öfters am tag.

ist das normal oder läuft da irgendwas schief bei mir?

ich hoffe daß das alles normal ist und ich nach der geburt auch stillen kann.

wie ist das denn so bei euch?


danke schonmal für eure antworten.


Dany + Marcel-Kiyan(28+0)

1

Hallo Dany,

mach Dir mal keine Gedanken. Das ist völlig normal. Ich bin auch 29SSW und habe das schon länger. die Brust stellt sich auf die Milchproduktion ein. Was da austritt ist die sogenannte Vormilch. Ist also nichts schlimmes.

liebe Grüße
Isabella + Flöckchen 29ssw

2

Hallo Dany,

manche bekommen Milch während der Schwangerschaft andere nach der Geburt.
Meine Freundin hat schon in der 19 SSW Milch bekommen,
und sie konnte stillen.

Also mach dir keine Sorgen

Gruß Jelena + #baby boy 22 SSW

3

Hallo Dany,

mach dir keine Sorgen. Bei mir fing das schon in der 16. SSW an #schock.
Zwischendurch war es immer mal wieder für ein paar Tage weg.
Manchmal sind es nur 2 Tropfen, manchmal habe ich einen richtig feuchten Fleck auf dem Shirt #hicks

Seitdem lege ich immer ganz normale Wattepads in den BH. Feuchte Flecken sind ziemlich peinlich.

Lieben Gruß
Laulau + #babyBOY 35. SSW

4

Hallo honeykoscholo!

Bei mir läuft die Vormilch schon seit der 17.Ssw und das nicht zu knapp! Tags über geht ohne Stilleinlagen garnichts mehr und Nachts sind regelmäßig die T-Shirts durch#augen.
Mach dir also bitte keine Sorgen! Jede Frau "tickt" da anscheinend etwas anders.

Gruß pimboli_baby (30.ssw)