Wie lange von Vorwehen bis zur Geburt?

Hallo ihr Süßen ...

Wie gesagt, Frage steht ja schon oben ... es ist mein erstes Kind und ich habe seit zwei Wochen beinahe täglich oder auch mal unregelmäßig Vor- bzw. Übungswehen und ein Ziehen bzw. Druck nach unten wie lange meint ihr könnte es noch bis zur geburt dauern ... Et ist der 15. November ... Hätte aber nix dagegen wenn mein Krümel früher kommt #huepf


#danke für eure Antworten

Liebe Grüße Franzi & #ei Krümel (37+6)

1

huhu....

ich denk, dass kann dir keiner sagen...nichma ne hebamme...

schlepp mich nun seit wochen mit wehen rum und zwar schon richtig dolle wehen aber keine die irgendwas bewirken...

hab auch soooooooooooooooooooooooooooooooo gehofft das mein kleiner mann eher kommen mag...aber nööööööööööööööööööööööööööööööööö......

verdammter mist aber auch...grmpf..

lg der keks et-11

2

Hallo Franzi,

das kann dir leider keiner sagen.. ich hatte meine ersten Wehen glaube ich in der 32. SSW und ab der 36. SSW fast tgl naja und Niklas kam bei ET+7 !

LG Julia + #baby Niklas Devin *03.10.2006 (21 Tage alt)