habe bei "suche im forum"leider keine anwort gefunden.fruchtblase.

was bringt eigendlich die fruchtblase zum platzen?
#danke


gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(36+5)

1

huhu....

also, mir hat man damals gesagt dass ich mir das vorstellen soll wie ne wasserbombe...also ein luftballon mit wasser gefüllt..

je mehr druck ausgeübt wird (zb wehen) desto eher platzen die..

kann aber auch ne falsche bewegung sein von dir oder das krümelchen hat soooooooooo spitze fingernägel das er sie aufreißt...

lg der keks et-11

2

Hi,

laut meiner Hebi sendet im Normalfall das Baby das Signal zum Platzen - mit nem Hormon oder so...

Das das Baby die Fruchtblase aufkratzt, halte ich für sehr unwahrscheinlich :-p

In den meisten Fällen geht sie eh erst unter der Geburt auf oder muss sogar geöffnet werden.

LG, Sylvie und Ü#ei 37+5