Wie oft kann ich mit chlorhexamid spülen bei zahnfleisch entzündung?

ja meine frage steht ja schon oben,wie oft darf ich chlorhexamed anwenden am tag?hab ne zahnfleischentzündung.und wie lange dauert es ungefähr bis das wieder weg ist :-(

lg mel 39 ssw

1

Huhu ,

ich hab das gleiche Problem !!! Du kannst 2x am Tag damit spülen. Aber mein Zahnarzt hat mir gesagt das ich jeden morgen und jeden Abend mit reinem Sesamöl spülen soll . Und ich muß sagen : Es hilft wirklich . Es ist zwar die ersten tage etwas gewöhnungsbedürftig , aber besser als ständiges Zahnfleischbluten ...!!!!! Und vor allem ist es homöopathisch .


Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen

Steffy & Connor Brian inside 25+0

2

hast du nur bluten oder auch schmerzen?
ich hab auch schmerzen das ist ein richtig ekelhaftes gefühl.kann man auch anderes öl nehmen?

lg mel und danke für deine antwort