Nach dem schwimmen - Gliedmassen wie aus Blei

Hallo,

habt Ihr das auch, wenn ihr ausm Schwimmbecken rauskommt, dass die Gliedmassen plötzlich schwer wie Blei erscheinen?

Ich dachte am Mittwoch nach dem Schwimmkurs, mir knicken gleich die Beine weg... ist ja heftig #schock#schock#schock

LG

Sandra (27+4)

1

Hallo Sandra!

das ist reine Gewohnheitssache.
Mir ging es so schon als ich nicht schwanger war. Damals war ich total geschockt über meine schweren Beine und musste mich festhalten. Aber wenn der Kopf erstmal weiss, was auf einen zukommt beim Verlassen des Wassers dann gehts.
(Ähnlich wie wenn man sich beim Hochheben von etwas schwerem verschätzt hat. Beim nächsten Mal packt man einfach fester zu)

lg
doris

2

Hey Sandra,

ich war in letzter Zeit auch oft im Schwimmbad, da mein Großer einen Schwimmkurs gemacht hat.
Freu Dich einfach daran, das Du im Wasser "leicht wie eine Feder" bist. Und beim Raus sind die Kilos halt wieder da.

Na ja, bei mir ist es bald vorbei.

Dunja.