39.ssw und immer wieder tauber oberbauch..

Hallo Ihr lieben,
ich verstehe gar nichts mehr...immer wieder schläft mir mein rechter oberbauch ein und fängt an zu kribbeln. oft ist dann auch das rechte Bein eingeschlafen...das kann ich gar nicht verstehen. Ich habe echt angst das es was schlimmes ist, da man davon gar nichts so hört....
Wisst ihr was das ist????
Mach mir so sorgen
Eure Juliane

1

Hallo Juliane,

also ich muss dazu sagen ich selbst habe dieses Problem nicht aber eine Mitschwangere aus meinem GVK.
Die Hebamme meinte damals es habe evtl. mit der eigenen Haltung bzw. dem sitzen zu tun.

Je nach dem könnte man sich da (durch das Gewicht vom Bauch), durchaus schonmal ein paar Nerven oder Blutgefäße abklemmen und dann schläft halt der Oberbauch oder auch mal das Bein ein.

Vielleicht fragst du beim nächsten Termin einfach mal bei Arzt oder Hebi nach und achtest mal darauf ob du mit geradem Rücken sitzt?

Hoffe konnnte dir vielleicht ein bischen helfen, denke nicht das es was schlimmes bei dir ist #sonne

LG

Jennifer und klein Julian #baby Inside ( Et - 46)