Morgendliche Magenschmerzen??

Hallo

Ich habe da mal eine frage??
Ich habe morgens fast gleich nach dem aufstehen magen bzw Darm schmerzen und das Gefühl ich muss ganz ganz schnell zur Toilette was ich dann auch tue :-)
Da ist der Stuhl relativ weich das habe ich so zweimal am tag ungefähr. Hatte sowas vor der SS auch mal vor allem nach meinem Morgendlichen Kaffee und meiner Zigarette. Nun rauch ich aber nicht mehr und kaffee trinke ich auch nich jeden Tag. Kann es an meinen Schilddrüsentabletten liegen?? L Thyroxin 100?? Habe den Beipack nich mehr da Tabletten fast alle und ich erst Montag neue hole und im Netzt finde ich nix. :-)
Muss am Mittwoch morgen auch zu meiner FÄ da werde ich auch mal anfragen aber vieleicht kennt es ja jemand und hat dagegen einen rat !!!

Lg Melly und Würmchen 27SSW #blume

1

hi

das hab ich leider auch
oft Darm und Magenschmerzen
bin sogar schon deswegen mit der Rettung ins Kh
aber da ich ss bin
muss ich warten bis die Ss vorbei ist
bevor sie sich dass genauer ansehen können...

hoffe bei dir ist es leichter
bei mir haben sie leider nichts gefunden...

alles gute!
kati+babyboy 36ssw

2

Das ist ja nicht so angenehm. Ich empfinde die schmerzen schon als doll nur wenn ich dann erstmal auf Toi war geht es iss auch viel Luft dabei und halt der Durchfall bzw sehr weiche stuhl.
Und dann habe ich den ganzen Tag ruhe. :-)


Wünsch dir auch alles gute und hoffe das du eine angenehme rest schwangerschaft haben wirts :-)

melly

3

hi

ja das hört sich ganz ähnlich an.
bei mir war auch immer Luft im Magen-
ich weiß das tut soo weh
als würde der Magen gleich platzen
wie ein Luftballon fühlt man sich...

bei mir hat man leider nichts gefunden...
ich muss echt aufpassen...

so alles Gute meine Liebe
kati+babyboy36ssw

weitere Kommentare laden