Wie hoch können Wehen einsetzen

Hiiiiiiiiiiiiiilfe,
habe seit ca. 20 Uhr immer wieder mal stärkere Schmerzen. Krampfartig, teilweise wie ein Einschnüren. Fängt im Rücken an (zwischen den Schulterblättern ungefähr) und geht dann nach vorne. Wäre ja froh, wenn es Wehen wären und unsere Maus sich auf den Weg macht, aber Schulterblätter und Brustbereich erscheint mir zu hoch für Wehen. Habe ein wenig Angst, dass es etwas mit dem Herzen sein könnte?
War eben baden und fühle mich schon besser, aber irgendwie bin ich immer noch etwas verkrampft.
Hat jemand Erahrung mit so komischen Wehen, könnten es welche sein, hab' einfach keine Ahnung, wie es sich anfühlen könnte.
Danke schonmal für Eure Antworten, hoffe Ihr könnt mir helfen.
LG Silke (ET- 17)

1

#freu Dich.. es sind Wehen. Ja, die können auch da oben ausstrahlen, kenn ich, verdammt unangenehm, so daß man kaum atmen kann.

Wär schön, dann hast Du es bald geschafft.

Alles Liebe u. Gute!#klee
Susi

2

Danke, bin soooo froh über Deine Antwort #huepf
Hatte schon richtig Angst, dass es sowas nicht gibt und es etwas anderes sein würde. Gestern habe ich mich schon ganz komisch gefühlt, aber da dachte ich selber es würde bald losgehen, heute war alles prima und dann heute abend diese komischen Schmerzen.
Da bin ich ja mal gespannt, vielleicht bekommen wir ja ein kleines Halloween-Schreckgespenstchen :-)
Hab' mich in der Aufregung übrigens vertan, bin ET-15 nicht - 17
Viele GRüße Silke und Louisa inside, die hoffentlich bald schlüpft :-D