mohrenkopf in der in der ss?

hallo!
nochmal zu meiner ernährungs-psychose;-)
meint ihr man darf in der ss mohrenköpfe essen????
ich meine wegen dem eiweiß-schaum und salmonellen und so#kratz

1

Hallo,

Falls nicht, müßte ich schon etwas gemerkt habe. :-p

Mach dir nicht zu viele Gedanken. Früher wußten sie gar nicht was sie essen sollen und was nicht. Und die Kinder waren auch gesund.

Ich schau auch so ein bißchen darauf was ich esse. Allerdings nicht so verbissen.

Kollegin meinte mal, wenn du Gelüste bekommst, ist dir eh scheiss-egal ob du das essen darfst oder nicht.

Liebe Grüße
Kleinmausi25 + Schatz (25.SSW)

2

Also manche stellen echt komische Fragen #kratz#kratz#kratz
Natürlich darfst du Mohrenköpfe essen!!!
Salmonellen kannst du von überall herkriegen #augen

3

Du meinst doch jetzt die "Dickmanns" o.ä. aus dem Supermarkt? Das ist alles pasteurisiert, sonst würden die ja nicht ungekühlt im Regal stehen. Da kann nichts passieren.

4

Währe eine Gefahr von Salmonellen, dürften Mohrenköpfe garnicht verkauft werden...
Also, Guten Appetit und frohe Gelüste! #mampf#torte

5

Kann man essen-wenn nicht wäre ich wohl schon selbst sone Salmonelle#freu

6

ich glaub dann hätte ich schon sehr oft ins KH müssen...

im moment gibts die zum 16er pack und der hebt nicht lange ;-)

liebe grüße
carina 37 SSW #schwitz

7

ähm, ich habe innerhalb von 3 tagen ne ganze packung, quasi 12 stück gegessen und mir geht es gut...

macht euch doch nciht immer so ne sorgen, sollen wir etwa verhungern????