Nehmt Ihr auch diese Femibion Tabletten ein ?

Hallo zusammen,

Frage steht schon oben wenn ja wann und wie? Auch während des Mittagsessen so wie es in der Pakungs beilage steht und nehmt Ihr weiterhin die Jod Tabletten?

#danke

Lg mairam&#babyboy inside (Et 16.01.07)

1

Hallo!!
Ich nehme seid dem ersten Tag Femibion, also seid dem ich weiß das ich Schwanger bin!!!

Ich nehme die Morgens nach dem Frühstück!!!
Hatte erst die 800 ter dann die 400 ter und jetzt die mit DHA ab der 13 SSW

Nehme sie bis ende der SS und bei Stillen!!!

LG Nicole 21SSW

2

Hi,

ja, ich nehme auch die Femibion-Tabletten. Davon gibt es ja für die jeweiligen Schwangerschaftsstadien die entsprechenden Sorten. Ich finde allerdings, dass sie sehr teuer sind (Monatspackung für 25 EUR). Wahrscheinlich werde ich in der Stillzeit auf Folio umsteigen. Nehme sie meistens nach dem Frühstück, je nachdem, wann ich dran denke. ;-)

Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft!

Gruß,
Fechtwoman, ET-11

3

Hallo du,

habe schon in meiner ersten schwangerschaft diese femibion genommen. aber zusätzlich kein jod mehr, da dies ja in femibion genügend enthalten ist.
ich nehme sie vorwiegend zum frühstück... wo mein fa mir auch sagt, hauptsache zu einer mahlzeit!
alles liebe noch....

4

Im Femibion ist schon Jod drin, das sollte reichen, wenn du Jod nehmen mußt.
Ich muß auch Folsäure UND Jod nehmen. Folio und Jodid zusammen sind genausoteuer wie Femibion (hab gestern in der Apotheke gerechnet und die Apothekerin sehr amüsiert).
Die ganzen Extravitamine in Femibion brauchst du eigentlich nicht wenn du dich gesund ernährst.

Ich nehms Mittags, weil ich morgens zu verplant bin dran zu denken ;-) hab auch die Pille immer zum Mittagessen genommen. Ist aber egal!!

5

Ich nehme die femibion 800 immer zum Frühstück. Jod nehme ich keins zusätzlich, da ja bei den femibion alles drin ist.

LG Jani #baby6+3

6

Hallo,

ich habe von meinem FA verschiedene Probepackungen zum Testen bekommen. U.a. war da auch "Hipp Natal" dabei. Das ist ein Saft, von dem man nur 20 ml pro Tag nimmt. Ist sehr lecker. Die Inhaltsstoffe sind eigentlich genauso wie bei Femibion (z.T. andere Mengen). Aber das scheint auch völlig i.O. zu sein.
Kann man bei Rossmann, Edeka etc. kaufen und kostet 9,95 Euro für 2 Flaschen, die dann 20 Tage halten.

Viele Grüße

Andy

7

Hallo,
Femibion + Dha Kapseln - 30x2 Stk. gibt es zur Zeit günstig hier:
http://www.fliegende-pillen.de/ :-)
Viele Grüsse

8

Hallo,
Femibion + Dha Kapseln - 30x2 Stk. gibt es zur Zeit günstig hier:
http://www.fliegende-pillen.de/ :-)

Viele Grüsse

Rudja