36.ssw - durchfall und heftige unterleibsschmerzen, zieht in rücken

hab seit heute mittag durchfall, und heftigste bauchkrämpfe, kann dann nicht einmal grade stehen. die schmerzen ziehen in den rücken und in den vaginalbereich...

was kann ich dagegen machen? nur liegen und schlafen geht ja auch nicht...

1

Bist du zu hause?
Dann würde ich vorschlagen (sofern möglich) mal die Badewanne auszuprobieren. Wird es schlimmer mit den Schmerzen, solltest Du ins Krankenhaus fahren. Vielleicht sind es schon Wehen!
Oder frag am besten gleich mal telefonisch bei Deinem Arzt nach, was Du machen sollst!

Alles Gute!
Nourma+Püppi (31.SSW)

2

Hi,

kann Dir zwar nicht helfen, habe aber bis auf den Durchfall die gleichen Symptome #heul und das allerschlimmste ist, dass mein Mann in Spanien ist und erst morgen Abend wiederkommt #schmoll. Die Rückenschmerzen sind echt fies und mein Schambein bzw. Becken fühlt sich an, als wäre ich darauf gefallen.

Liegen, stehen, laufen, sitzen ist auf Dauer alles blöde! Kein Wunder, dass ich kaum noch schlafe #gaehn!

Du bist nicht allein!

LG
awapuhi 36. SSW