durchfall und abgang???

Hallo zusammen,
ich hab momentan etwas Angst. Ich habe im Juni einen stillen Abgang gehabt. Ca zur gleichen Zeit hatte ich auch Durchfall bekommen (ich neige eigntlich gar nicht zu sowas)
Jetzt bin ich wieder schwanger und genauso weit wie in der 1 Schwangerschaft als der Abgang war und hab wieder Durchfall.
Kann das was miteínander zu tun haben?
Habt ihr sowas schon gehört?

Ich krieg noch die Krise....#heul

1

hi,
was soll ich sagen! Mach dir nich so viele sorgen. ich kann dir da leider nich helfen. weiß nur, dass durchfall ein ss symptom ist.
ich drück dir die daumen, daß alles klappt diesmal!!!
versuch dich zu entspannen und mach dich nicht mit schlechten gedanken verrückt!
#liebdrueck
alles líebe für euch beide
madlen 14ssw

2

Hi Verena,
also soweit ich weiß besteht da kein Zusammenhang... Ich würde aber wenn der Durchfall wirklich stark ist etwas einnehmen, ich glaube Loperamid darf man in der SS nehmen oder Kohletabletten. Hatte am Anfang auch Schwierigkeiten damit und hab dazu noch gekübelt wie ein Reiher #heul

Wünsch Dir gute Besserung und eine schöne Kugelzeit

LG, Carina und #baby (18+2)