7 ssw magenbeschwerden

Hallo,

ich habe da mal eine Frage an erfahrene Schwangere oder Leidensgenossinen.:-)

Ich bin nun in der 7ssw (6w5t) und habe seit ca. 4 Tagen komische Magenschmerzen. Es ist keine Übelkeit wie es viele haben. Es ist ein unangenehmer Magendruck der mich wahnsinnig macht. Als würde halt eben was auf meinen Magen drücken, wodurch es mir dann tierisch schlecht geht. #heul
Aber ich muß mich nicht übergeben.#freu
Ich kann nicht lange sitzen, dann wird mir ganz leicht schwindelig und ich werde kreidebleich.#augen Habe das Gefühl, dass das den Magendruck erhöht (sitzen). Am besten geht es mir wenn ich spazieren gehe oder liege. Aber der Druck ist dauerhauft da.Und er nervt !! Man kann sich auf nichts konzentrieren, geschweige denn irgend etwas erledigen. Ich werde mich nun krankschreiben lassen müssen, da ich 8 std am Schreibtisch sitzen muß und dass einfach nicht kann. Kann mich ja auch durch die Schmerzen (keine Krämpfe!) nicht konzentrieren.Aber wie wird es denn erst in den nächsten 33 Wochen, wenn ich mich in der 7 schon krankschreiben lasse?#kratz Hab echt ein schlechtes Gewissen, aber was soll ich machen, wenn es mir doch so besch...geht? Mein Freund sagt auch gesundheit geht vor.Aber was wenn ich diese Schmerzen noch länger habe als ne Woche? #gruebelHat jmd das gleiche Problem wie ich? Wann gehen die Schmerzen weg? und sind die überhaupt normal? #gruebelWas kann man dagegen tun? Ich trinke schon Fenchel und Kamilentee und nehme zusätzlich zur Foläure Magnesium.

Bitte antwortet mir!
Vielen lieben Dank#danke

Selma4
p.s.: Arzttermin habe ich erst in 3 Tagen.

1

Ich schließe mich derFrage und Schilderungen an!!!

Ich hab das auch. Bin auch 7Woche. Hab zwar nicht so starke Beschwerden wie du, aber auch Magenkneifen und Ähnliches! Dafür hab ich heute kein so starkes ziehen im Unterleib.

Liebe Grüße
Martina

2

Dieses Problem kenne ich nur allzu gut. Aber gottseidank sind diese Magenschmerzen fast weg. Am besten du gehst in die Apotheke und fragst ob die einen Mittelchen für Schwangere!!! gegen diese heftige Magenschmerzen haben. Bei mir hat es funktioniert. Zwar nicht gleich aber die Schmerzen hielten sich im Rahmen. Ansonstens schone dich indem du dich öfters hinlegst, viel warmes Tee trinkst, ...
Achja, meine Magenschmerzen sind seit ca. Mittwoch letzte Woche besser geworden. Es ist bei jeder Frau verschieden. Aber ich würde diese Schmerzen nicht auf die leichte Schulter nehmen. Viel Glück #klee

LG
Melli mit Baby im Bauch (10. SSW)