Tritte gegen die Cerclage-vielleicht auch Hebi Gabi????

Hallo meine Lieben!

Bin jetzt in der 23. SSW (22+5) und habe seit einigen Wochen eine Cerclage.

Zudem habe ich auch eine tiefsitzende VW-Plazenta.

Da mein kleiner Wurm es meist bevorzugt nach unten zu treten und dies irgendwie unangenehmer ist als die Tritte in den Bauch, frage ich mich, ob es sein kann, dass das Kleine vielleicht irgendwie gegen meine Cerclage tritt!?#kratz

Kann das sein?

Freue mich über Antworten!

LG
Simone + #baby

1

Hallöchen!!

Ich habe seit der 22. ssw eine Cerclage weil sich mein Muttermund um 4 cm geöffnet hat. Mein kleiner Wurm tritt auch immer sehr gern nach unten aber es ist nicht schlimm. Hatte anfangs auch immer Angst das irgendwas passiert #schock aber meine FA sagt das das normal ist da mein Knirps sowieso tiefer liegt als normal.

Mach Dir also keine Sorgen es kann nichts passieren da die Fruchtblase auch so einiges abfängt.

Wünsch Dir noch eine schöne Kugelzeit!!!!

Lg Virginia + #baby Lennox (31.ssw)+#sternchen im Herzen

2

Danke, das tröstet mich, dass es "Leidengenossinnen" gibt!#schein

Ich wünsche dir auch alles gute und eine schöne SS!#klee

LG
Simone + #baby